micka
14.03.2006 18:06
Vielleicht ist dir ja auch die Polizei behilflich.
Schließlich gehts ja um den einzigen Sohn.
Der Reisezug ist ein feiner Zug
Nee, ich mach das alleine. Soll doch ne Übrraschung werden.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
In Antwort auf: ...mach das alleine. Soll doch ne Übrraschung werden...Viel Erfolg!
PS:es gibt auch sehr schöne,interessante Burgruinen...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Und Du darfst dann den Sancho Pansa geben?
Ach ja, zum vollständigen Glück böte sich doch noch ein ergänzender Bausatz (z.B. Modell "DB" oder Modell "Windi") an :http://www.energieportal24.de/Spielzeug_...tieren/Muehlen/ ------------------------------------------------------------------------------------ Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...und Du darfst dann den Sancho Pansa geben...Wer - ich?
Von der Gestalt her kein Problem - aber Pferde/Esel sind mir unheimlich... (die sind größer als ich )
In Antwort auf: aber Pferde/Esel sind mir unheimlich... (die sind größer als ich )wie jetzt - es gibt größere Esel, als Du einer bist?
Den musste ich versenken
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
In Antwort auf: ...den musste ich versenken...Hätte ich auch an Deiner Stelle
!
In Antwort auf: wegen der groben Holzsplitter an den Kanten nicht für Kinder zu empfehlen.a wah! das schult die feinmotorik, wenn sie den umgang mit der pinzette ueben koennen.
manxman
auch ex holzwurm
schaut ihn an, den schreiner! saeuft er, wird er kleiner. wie er flink und frettchenhaft hier an seinen brettchen schafft.
(vom herrn gernhart)
Fondue
15.03.2006 13:55
Mach noch einen Turm Claudia. Das wichtigste ist nämlich das Burgfräulein, das aus dem Turm befreit werden muss. Ne ganz wichtige Angelegenheit...
Fondue
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...
Fondue
15.03.2006 13:57
Ich wollte immer mit dem Mädchen spielen, auch die Nonne im Kindergarten hat mir ihrer Bestrafung nichts bewirken können.....
Fondue
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...
In Antwort auf: Ich wollte immer mit dem Mädchen spielenDas liegt vermutlich daran, dass Ihr nur eines hattet. Bei uns gibts ja mehrere Mädchen und somit ist da nix besonderes mehr dran. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
srtom
15.03.2006 14:29
In Antwort auf: ... Mädchen und somit ist da nix besonderes mehr dran.Ham die Plagen schon alles abgespielt, he?
Grüße Falcone
Ne, war nicht nötig. Ein 4-jähriger Mann weiss sowas aus Erfahrung --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung