arte programm gibbet auch online http://www.arte-tv.com/de/70.html _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Kennt hier eigentlich jemand den Film "Müllers Büro"? Weiss nicht wie ich drauf komme aber der war zumindest in den 80ern ein echter Kracher. Da konnte man sogar nüchtern drüber lachen --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Müllers Büro lief in den 80'ern in der DDR in jedem popeligen Campingplatz-Kino. ;o) Erinner mich sogar noch an die Plakate und Aushänge. Wobei das eigentlich immer nur Szenenbilder waren, die dann im Schaukasten zu sehen war. Dennoch Müllers Büro und Ottos erster Film waren wohl die meistgezeigten Filme in der DDR aus der BRD (nach meinem Empfinden). Gibts da eigentlich im Web Statisken zu?
Müllers Büro war, ist Kult. hab ich glaub ich vor 7 Jahren das letzte nal im Fernsehen gesehen grob geschätzt. Mal Keule fragen vieleicht gibt es in Austria eine DVD davon.
Manne
Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ey do missemer doch gugge. Des woarn wenischsdens noch äschde un kaa gekloonde Mebbs, gell ?!
De Paull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Wobei für mich von Russ Meyer nur "Im tiefen Tal der Superhexen" gilt. Der ist wenigstens noch witzig, fast eine Art Selbst-Persiflage. "Gib uns den alten Glauben wieder.....". Und die witzigen Charaktere, Mister Peterbilt, Schrottplatz-Sal, Lamar mit dem Taschenrechner und natürlich seine Frau, der fleischgewordene Männertraum (jedenfalls von einigen Männern). Zwei andere Filme von ihm hatte ich ziemlich lustlos gesehen (Mudhoney) und aus einem anderen bin ich mittendrin rausgegangen, war mir einfach zu viel Gewalt.
Hoffentlich kommt der o.g. Film auch, muss ich unbedingt darauf achten, den gibt es auch nicht zu kaufen, hab ich schon vergeblich versucht. Na, und auf Arte, da wäre er ja sogar ohne Werbeunterbrechung, und dann ruck-zuck auf Super-VHS gespeichert. Das wär was!
Mit Supergrüssen Dirk ................................................ Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!