Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
wastl Offline




Beiträge: 4.923

15.03.2006 16:02
arte heute abend Antworten

15.3
22.45 arte
der überfall

schräge krimikomödie ganz nach meinem geschmack, leider etwas spät ( für mich )
sonst würd ich mirs nochmal antun

ww-astl

turbotom Offline



Beiträge: 43

15.03.2006 16:11
#2 RE: arte heute abend Antworten

Hallo,

wenn Du ARTE magst, gönn Dir das TV-Programm im Abo.
Tolles Heft, spottbillig, kann ich nur empfehlen!

Hat zwar jetzt nix mit dem Film zu tun, aber egal, oder?

ARTE ist auf jeden Fall immer mal einen Blick wert!

Grüße, tt
Irgendwann fällt mir auch hier was intelligentes ein!?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

15.03.2006 16:25
#3 RE: arte heute abend Antworten

arte programm gibbet auch online http://www.arte-tv.com/de/70.html
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.03.2006 18:20
#4 RE: arte heute abend Antworten

In Antwort auf:
schräge krimikomödie

Kennt hier eigentlich jemand den Film "Müllers Büro"? Weiss nicht wie ich drauf komme aber der war zumindest in den 80ern ein echter Kracher. Da konnte man sogar nüchtern drüber lachen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

15.03.2006 19:03
#5 RE: arte heute abend Antworten

Jo, an den kann ich mich noch erinnern, wenn auch nur dunkel. War aber kult!
Würde ich gerne mal wieder sehen
Grüße
Falcone

TedStriker Offline




Beiträge: 465

15.03.2006 19:15
#6 RE: arte heute abend Antworten

Müllers Büro lief in den 80'ern in der DDR in jedem popeligen Campingplatz-Kino. ;o)
Erinner mich sogar noch an die Plakate und Aushänge. Wobei das eigentlich immer nur Szenenbilder waren, die dann im Schaukasten zu sehen war. Dennoch Müllers Büro und Ottos erster Film waren wohl die meistgezeigten Filme in der DDR aus der BRD (nach meinem Empfinden). Gibts da eigentlich im Web Statisken zu?

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

15.03.2006 20:59
#7 RE: arte heute abend Antworten

Müllers Büro war, ist Kult. hab ich glaub ich vor 7 Jahren das letzte nal im Fernsehen gesehen grob geschätzt.
Mal Keule fragen vieleicht gibt es in Austria eine DVD davon.

Manne

Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

15.03.2006 21:20
#8 RE: arte heute abend Antworten

Fondue auch gesehen Müllers Büro, hab damals in Deutschland gelebt, war mit Barbara im Kino...

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.03.2006 21:55
#9 RE: arte heute abend Antworten

In Antwort auf:
war mit Barbara im Kino...

Kuscheln, gell ??!!

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

15.03.2006 22:38
#10 RE: arte heute abend Antworten

ne da waren wir schon vorbei am kuscheln, da gingen wir schon cool ins Kino ohne fummeln...

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

16.03.2006 07:23
#11 RE: arte heute abend Antworten

Hey, guckt mal, was auf arte kommt:

Supervixens
Regie: Russ Meyer
Donnerstag, 6. April 2006 um 00.50 Uhr


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

wastl Offline




Beiträge: 4.923

16.03.2006 07:39
#12 RE: arte heute abend Antworten

was des ?

ww-astl

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.03.2006 08:23
#13 RE: arte heute abend Antworten

In Antwort auf:
meistgezeigten Filme in der DDR aus der BRD

War Müller's Büro nicht eine östereichische Produktion?

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.03.2006 08:45
#14 RE: arte heute abend Antworten

In Antwort auf:
Supervixens, Regie: Russ Meyer

Ey do missemer doch gugge.
Des woarn wenischsdens noch äschde un kaa gekloonde Mebbs, gell ?!

De Paull.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

loewenmann Offline




Beiträge: 561

16.03.2006 08:53
#15 RE: arte heute abend Antworten

Wobei für mich von Russ Meyer nur "Im tiefen Tal der Superhexen" gilt. Der ist wenigstens noch witzig, fast eine Art Selbst-Persiflage. "Gib uns den alten Glauben wieder.....". Und die witzigen Charaktere, Mister Peterbilt, Schrottplatz-Sal, Lamar mit dem Taschenrechner und natürlich seine Frau, der fleischgewordene Männertraum (jedenfalls von einigen Männern). Zwei andere Filme von ihm hatte ich ziemlich lustlos gesehen (Mudhoney) und aus einem anderen bin ich mittendrin rausgegangen, war mir einfach zu viel Gewalt.

Hoffentlich kommt der o.g. Film auch, muss ich unbedingt darauf achten, den gibt es auch nicht zu kaufen, hab ich schon vergeblich versucht. Na, und auf Arte, da wäre er ja sogar ohne Werbeunterbrechung, und dann ruck-zuck auf Super-VHS gespeichert. Das wär was!

Mit Supergrüssen
Dirk
................................................
Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz