Ne Knorri, das ist kein Topcase, weil ja nicht oben auf. Wäre also höchstens ein Downcase, ist es aber auch nicht, ist ein eingebauter Kompaktbackofen . Oben im Topcase wird dann das Essen transportiert, unten gekocht! Legger!
Mit hungrigen Grüssen Dirk ................................................ Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!
Willi, das mit Coca-Cola weise ich auf das Schärfste zurück. Das Ding hat mir der Weihnachtsmann am Donnerstag vor Heiligabend gebracht, DESWEGEN ist das Rot-Weiss lackiert. Italienisch, nicht amerikanisch!
Mit schockierten Grüssen Dirk ................................................ Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!
Zitat von loewenmannWilli, das mit Coca-Cola weise ich auf das Schärfste zurück. Das Ding hat mir der Weihnachtsmann am Donnerstag vor Heiligabend gebracht, DESWEGEN ist das Rot-Weiss lackiert. Italienisch, nicht amerikanisch! Mit schockierten Grüssen Dirk
Und nun machste Dich mal schlau, wer den Weihnachtsmann erfunden hat....
Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
Scheisse, Willi, ich hatte schon damals ein ungutes Gefühl, weil ich die Möhre (guter Begriff, passt zur Farbe) so günstig bekommen hatte. Da ist hinten und auch vor am Lenker so eine Art Dosenhalter dran, und ich hatte da eine Zusatzverpflichtung unterschreiben müssen, beim Anhalten immer eine Dose Cola, nach Wunsch "light", "normal" oder "cherry", hineinzustecken und die Leute in der Umgebung anzusprechen, ob sie mal probieren wollten. Die weitere Forderung nach einer rot-weissen Kombi konnte ich gerade noch zurückweisen.
Und was mach ich nun? Ob das eine unsittliche Zusatzvereinbarung war und damit rechtswidrig? Wer kann helfen?
Mit rot-weissen Grüssen Dirk
................................................ Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
was ist da denn? Ein Motorrad-Abdecker? ................................................ Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!
Habt Ihr euch eigentlich mal Uli's Bild genauer angeguckt ?!
Schweinerei, das !!!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
na endlich Paule, Du Blitzmerker. Oben rein, unten raus. ................................................ Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!