Ja, die macht was her und der Preis geht m. E. auch in Ordnung. Würde mich interessieren ob die Auspuffanlage (wahrscheinlich vom Silverneck) eingetragen ist ?
Also, vielleicht käuft sie hier einer und kann davon berichten....
Nur der Triumph-Dekor muß wahrlich nicht sein...
Grüße vom PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
Genau! Wer sowas auf ne W schreibt, muss normalerweise Schmerzensgeld an Kawa zahlen. (wegen dem Holz: wenn Du Deinen Küchentisch beschreibst, würdest Du doch auch nicht sagen, er ist aus Fichtenholz zusammengenagelt)
@Achim: wenn schon, dann Gucci - wegen dem "chic"
Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
Hi, also die steht schon ne weile im Netz und will wohl komischerweise keiner. Ich fand sie schon auch schön , ist aber leider der andere Fleck Deutschlands. Was ich an dem Moped auch geil finde ist, dass die Tüten laut Beschreibung Tüv haben! Da kommt sicherlich ein Ordentlicher Klang raus. Und schick aussehen tut sie einfach - klassisch Schwarz - aber muss man vorgeben was anderes zu sein? Es ist keine Triumph und wirds auch durch den Schriftzug nie werden! Aber mich würd schon echt interessieren wie die auf die Tüten Tüv bekommen haben. Und wenn, ob die wohl Papiere dafür haben, dass man die auch eintragen lassen kann....
den schriftzug hab ich gar nicht genau angschaut, dachte dabei ehr an eine eigenkreation a la soulie, ein mir bekannter wee fahrer hat z.b. katumph draufstehn. aber triumph ? also nee...
Soso, da hat also einer seine veredelte W gegen ne BMW getauscht... Ich finde die Originaltüten wesentlich schöner und würde meiner XBR sofort ebensolche Peashooter verpassen, aber dann geht die hintere Radachse nicht mehr raus...
Jetzt muß ich auch mal mitsempfen, was mir an dem Mopped nicht gefällt:
Die Blinker: Wenn das ein "Umbau im Stil der alten Engländer" sein soll, gehören bestenfalls Ochsenaugen ran. So neumodische Kellermänner ham da nix verloren. Der Lenker scheint mir ein ziemlich kleiner M-Lenker zu sein - das bedeutet, das wohl der Leinkeinschlag verkürzt wurde. Beim Fahren zwar relativ wurscht, beim "Einparken" in der Garage z.B. kann's aber nerven. Könnte man in der Beschreibung wenigstens erwähnen. Der Auspuff sieht für mich aus, als ob es normal verchromte Endtöpfe sind(kann täuschen) - auf jeden Fall scheinen die Krümmer aus Edelstahl zu sein, und zwar einwandig. Dadurch stellen sich die Fragen: wurde ein Interferenzrohr verbaut? wurde das Ganze mit Prüfstand abgestimmt? Da die Krümmer nun einen anderen Innendurchmesser haben, dürfte sich auch an der Motorcharakteristik einiges ändern. Wobei ich Soulie Recht gebe - mir gefallen die originalen auch besser. Reizen würde mich in dieser Hinsicht höchstens ne Supertrapp - von IHM abgestimmt. DER Sound wär's wirklich wert.
Den Tank find ich ganz hübsch - bis auf den abwertenden Schriftzug natürlich
Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic