Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Motorrad
wastl Offline




Beiträge: 4.923

11.03.2006 18:20
tres chic Antworten

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

11.03.2006 18:27
#2 RE: tres chic Antworten

Ja, die macht was her und der Preis geht m. E. auch in Ordnung. Würde mich interessieren ob die Auspuffanlage (wahrscheinlich vom Silverneck) eingetragen ist ?

Also, vielleicht käuft sie hier einer und kann davon berichten....

Nur der Triumph-Dekor muß wahrlich nicht sein...

Grüße vom PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

11.03.2006 18:28
#3 RE: tres chic Antworten

nix chic.

Oder würdest Du Dir ne Mahagoni-Massivholzplatte kaufen und "Leimholz Fichte" draufschreiben?



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

wastl Offline




Beiträge: 4.923

11.03.2006 18:48
#4 RE: tres chic Antworten

also willi, des versteh ich jetzt net
( mal ganz abgesehn davon das ich ja eh nur einheimische hölzer verwurstln du )

was hast denn an dem mopped auszusetzen ?

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2006 19:01
#5 RE: tres chic Antworten

na, die Umtaufung wird ihm missfallen
könnt man ja auch gleich Guzzi drauf pinseln.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

11.03.2006 19:09
#6 RE: tres chic Antworten
Genau!
Wer sowas auf ne W schreibt, muss normalerweise Schmerzensgeld an Kawa zahlen.
(wegen dem Holz: wenn Du Deinen Küchentisch beschreibst, würdest Du doch auch nicht sagen, er ist aus Fichtenholz zusammengenagelt)

@Achim: wenn schon, dann Gucci - wegen dem "chic"



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

gassi Offline




Beiträge: 21

11.03.2006 20:11
#7 RE: tres chic Antworten

Hi,
also die steht schon ne weile im Netz und will wohl komischerweise keiner. Ich fand sie schon auch schön , ist aber leider der andere Fleck Deutschlands.
Was ich an dem Moped auch geil finde ist, dass die Tüten laut Beschreibung Tüv haben! Da kommt sicherlich ein Ordentlicher Klang raus. Und schick aussehen tut sie einfach - klassisch Schwarz - aber muss man vorgeben was anderes zu sein?
Es ist keine Triumph und wirds auch durch den Schriftzug nie werden!
Aber mich würd schon echt interessieren wie die auf die Tüten Tüv bekommen haben. Und wenn, ob die wohl Papiere dafür haben, dass man die auch eintragen lassen kann....

Gruss Gassi

wastl Offline




Beiträge: 4.923

11.03.2006 20:47
#8 RE: tres chic Antworten
den schriftzug hab ich gar nicht genau angschaut,
dachte dabei ehr an eine eigenkreation a la soulie,
ein mir bekannter wee fahrer hat z.b. katumph draufstehn.
aber triumph ? also nee...

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

11.03.2006 21:59
#9 RE: tres chic Antworten

Wenn diese Auspuffanlage Tüv-fähig ist, würde ich sie auch sofort kaufen.

Die Krümmmer kenne ich nur aus dem W-Shop aber Tüv-Tüten gibt es da nicht.

Einzelabnahme?

double barrel Offline



Beiträge: 668

11.03.2006 23:14
#10 RE: tres chic Antworten

In Antwort auf:
wenn Du Deinen Küchentisch beschreibst

Nicht doch! Will gar nicht wissen was er so alles darauf macht

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

11.03.2006 23:46
#11 RE: tres chic Antworten

Soso, da hat also einer seine veredelte W gegen ne BMW getauscht...
Ich finde die Originaltüten wesentlich schöner und würde meiner XBR sofort
ebensolche Peashooter verpassen, aber dann geht die hintere Radachse nicht mehr raus...

Gruß Soulie

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.03.2006 09:42
#12 RE: tres chic Antworten

In Antwort auf:
Hi,
also die steht schon ne weile im Netz und will wohl komischerweise keiner

Na, bei dem Preis

.


glücklich - ohne Siebrohre

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

12.03.2006 10:56
#13 RE: tres chic Antworten

Jetzt muß ich auch mal mitsempfen, was mir an dem Mopped nicht gefällt:

Die Blinker: Wenn das ein "Umbau im Stil der alten Engländer" sein soll, gehören bestenfalls Ochsenaugen ran. So neumodische Kellermänner ham da nix verloren.
Der Lenker scheint mir ein ziemlich kleiner M-Lenker zu sein - das bedeutet, das wohl der Leinkeinschlag verkürzt wurde. Beim Fahren zwar relativ wurscht, beim "Einparken" in der Garage z.B. kann's aber nerven. Könnte man in der Beschreibung wenigstens erwähnen.
Der Auspuff sieht für mich aus, als ob es normal verchromte Endtöpfe sind(kann täuschen) - auf jeden Fall scheinen die Krümmer aus Edelstahl zu sein, und zwar einwandig. Dadurch stellen sich die Fragen: wurde ein Interferenzrohr verbaut? wurde das Ganze mit Prüfstand abgestimmt? Da die Krümmer nun einen anderen Innendurchmesser haben, dürfte sich auch an der Motorcharakteristik einiges ändern.
Wobei ich Soulie Recht gebe - mir gefallen die originalen auch besser.
Reizen würde mich in dieser Hinsicht höchstens ne Supertrapp - von IHM abgestimmt. DER Sound wär's wirklich wert.

Den Tank find ich ganz hübsch - bis auf den abwertenden Schriftzug natürlich



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz