Habe mir gestern das aktuelle Heft geholt. Eine wirklich seeeeeehr interessante Ausgabe diesmal.
Unbedingt kaufen !!!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
das mit dem österreicher war schon in der vorlezten oder letzen Ausgabe. @Paule: soeben gekauft _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Na klar: DIE steht als EINZIGES neuzeitliches Motorrad mal wieder zur Wahl des Wunschmotorrades des Jahres an.
Dabei brauchen wir uns DIE garnicht wünschen, denn: wir haben schon Eine!!!
Paulle.
PS. Die leckeren aus den Fünfzigern sind's diesmal, die das Salz in der Suppe ausmachen. Allen voran: die Zweizylinder 500er JAWA OHC, mit Königswelle. Sieht fast schon aus wie 'ne etwas angejahrte W-altraud. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
haha wie geil, ich hab mich verlesen, weil ich hab mir die "Klassik Motorrad" gekauft März/April Ausgabe, und da is nur die neue Bonnie Scrambler drinne _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
also hab ich jetzt auch mal das preisausschreiben mitgemacht, man weiß ja nie... und mein favorit aus allen hubraumklassen : kawasaki w-650 als dötsch-umbau ( scrambler )