Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Distelberg Offline




Beiträge: 417

09.03.2006 16:48
kawa-tankembleme Antworten

bin auf der suche nach den kawa-tankemblemen, die schwarz-weissen, nicht die schnecken. kann mir da einer weiterhelfen? wo kann ich diese dinger beziehen?

merci und gruss aus dr schwiiz!
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.03.2006 18:58
#2 RE: kawa-tankembleme Antworten

Kannste die ma näher definieren, ich weiß nicht, welche du meinst !?

.


glücklich - ohne Siebrohre

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

09.03.2006 19:11
#3 RE: kawa-tankembleme Antworten

wennze die rautenförmigen meinst, hättste mal dem manxman Bescheid geben sollen, die gibbet nur in Japan, oder bei einem, der sich welche zur Seite gelegt hat und doch nicht mehr will.

Willi, der sich welche zur Seite gelegt hat
aber nicht rausrückt



Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Hobby Online




Beiträge: 41.754

09.03.2006 20:21
#4 RE: kawa-tankembleme Antworten
Er meint vielleicht den ganz normalen Kawasaki-Schriftzug aus den Siebzigern...
als "Kleber" gibts den bei
http://www.historiclassic.de/start.htm

mein Favorit ist da zB. #803


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

10.03.2006 11:04
#5 RE: kawa-tankembleme Antworten

Rauten hätte ich noch ein Paar abzugeben...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Distelberg Offline




Beiträge: 417

10.03.2006 19:58
#6 RE: kawa-tankembleme Antworten

ja, meine die rauten! dein kleber-link ist aber auch eine sünde wert, hobby! mein tank ist ja noch immer rein schwarz und ich bin seit einem halben jahr dran, mir ein logo zu basteln - gefallen hat mir aber noch nichts. bin einfach etwas festgefahren.... ev. kommts dann doch noch.

dei rauten sind doch schwarz/gebrochenes weiss - nicht? wenns mir recht ist hat der truzt diese am tank, und der tank ist auch zweifarbig analog der logofarben lackiert. mir gefallen sie einfach, sind schlicht.

was möchtest den dafür haben, skoki? machste mir noch ein bild davon?

danke für die tips! meld mich mit resultat!


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.03.2006 20:08
#7  Antworten

Hobby Online




Beiträge: 41.754

10.03.2006 20:11
#8 RE: kawa-tankembleme Antworten

Angeber !
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.03.2006 20:15
#9 RE: kawa-tankembleme Antworten
Da ich weiß, dass Uwe seine Beiträge meist recht sparsam bebildert,
habe ich in vorauseilender Vertretung mal dieses unverkäufliche Muster abgelichtet.

Nicht besonders gut das Foto, aber Du siehst, dass das "gebrochene Weiß" eigentlich cremefarbig ist:

Edit meint:
Oooops, leider zu spät. Ulis Griff ins Archiv war schneller.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.03.2006 20:26
#10  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.03.2006 20:33
#11 RE: kawa-tankembleme Antworten

In Antwort auf:
Im Alter wird man langsam

... aber wieder produktiv, weil man im Archiv zu lange wühlen müsste.

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Distelberg Offline




Beiträge: 417

11.03.2006 07:30
#12 RE: kawa-tankembleme Antworten

ja genau - wer hat und was kost?
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2006 08:38
#13 RE: kawa-tankembleme Antworten

naja - haben tun wir die fast alle ... aber ob sie einer rausrückt.... noch dazu an einen, der einen kennt, der sein Motorrad abstellt, ohne es sorgfältigst zu reinigen...

Distelberg Offline




Beiträge: 417

11.03.2006 16:50
#14 RE: kawa-tankembleme Antworten

@achi: hilfe anbieten ist das eine, eine absicht dahinter zu sehen oder zu suchen das andere.

falls sich jemand von seinen emblemen trennen möchte würd ich mich sehr freuen!

gruss schweiz


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.03.2006 09:34
#15 RE: kawa-tankembleme Antworten

Also francois,
der Skoki hat doch geschrieben, das er welche abzugeben hätte. Die sind allerdings nich ganz billich, kamen damals von manx aus J und lagen so um die 37 - 38 €. Tauch ma in die Tiefen des Forums und geb ma in der Suchfunktion " Tankembleme aus J" oder sowas ein, da wirste garantiert fündig. Ich habe leider keine mehr.

.


glücklich - ohne Siebrohre

Seiten 1 | 2
«« W850
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz