Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Motorrad
Gast
Beiträge:

10.03.2006 21:28
W850 Antworten

Weiss jemand etwas über eine W850 ??? (siehe w850.de) Maddin

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.03.2006 21:30
#2 RE: W850 Antworten

Sicher -- DIE KOMMT!!!

Näheres frag bei Paule nach!

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

10.03.2006 21:31
#3 RE: W850 Antworten

Log Dich ersma ein Du Lümmel

Und dann frag mal Frau Denic



Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Maddin01 Offline



Beiträge: 8

10.03.2006 21:33
#4 RE: W850 Antworten

getan, zufrienden ?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.03.2006 21:33
#5 RE: W850 Antworten

Schenau!
"Lümmel" hab isch eben verjessen!

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Maddin01 Offline



Beiträge: 8

10.03.2006 21:34
#6 RE: W850 Antworten

Vielen Dank,
wird bestimmt ein spannendes Teil...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

10.03.2006 21:56
#7 RE: W850 Antworten

Und, schon Frau Denic gefragt?





Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

10.03.2006 22:18
#8 RE: W850 Antworten

Der Frau Denic sagt:........

"Ludwig Rema"= kleiner dicker Braunschweiger....


Konnte ich nix mit anfangen.... wer mag das sein???


"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.03.2006 23:34
#9 RE: W850 Antworten

In Antwort auf:
über eine W850 ???

Was 'n das ?
Ne Waschmaschine, 'n Wahrrad, 'n Wohnmobil ?

Nö mal im Ernst: SIE wird kommen, ganz gewiss !!!
.
.
.
.
.
.
Aber wie Mädels halt nun mal so sind, .................reichlich spät.

Paule.

______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

11.03.2006 11:14
#10 RE: W850 Antworten

Ja und ich weiß auch wer sie baut......

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

11.03.2006 16:10
#11 RE: W850 Antworten

Wer die Mädels baut ?

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.03.2006 23:09
#12 RE: W850 Antworten

In Antwort auf:
Nö mal im Ernst: SIE wird kommen, ganz gewiss !!!

Moin Paulle,

je länger ich darüber nachdenk, desto jecker werde ich darauf:

die W mit einem Lader auszurüsten.

An sich wäre das Richtige ein Wurzelpuster, die Anlenkung wüßte ich schon.

Aber einen Wurzelpuster traue ich mir zur Zeit noch nicht richtig zu in der Herstellung. Und kaufen iss nich. Jedenfalls wüßte ich keinen in der Größe. Außerdem ist das ja zu leicht.

Ein Radialgebläse, jaaaaaa, das würde gehen. Brächte aber im unteren Bereich nix und würde den Motor obenrum so aufblasen, daß man einen Cut einbauen müßte.

Wenn man nun so im Mittel den Ladedruck um 0,15 bis 0,2 bar anheben könnte, dann wäre man bei einer 850er. Ohne Verdichtungsänderung würde der Motor vielleicht mit Super schon auskommen ohne zu klingeln. Sonst müßte halt ne andere Kopfdichtung her.


Mit spinnerten Grüßen

(und dem allgegenwärtigen Traum vom Frühling)

Wännä


Hobby Online




Beiträge: 41.754

13.03.2006 17:57
#13 RE: W850 Antworten

So was hier ??


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

13.03.2006 20:45
#14 RE: W850 Antworten

Wo ist denn dieser Umbau her?

Weißt Du mehr?


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.03.2006 23:34
#15 RE: W850 Antworten

In Antwort auf:
So was hier ??

Naaaeeeeiiiinnnnn, sowas nicht!

Ich hab was anderes im Kopp. Radiallader ja, Turbolader nein. Hab aber schonmal heute ein bißchen rumgemessen. Es wird platzlich ziemlich eng mit meiner Spinnerei.

Gruß

Wännä


«« W 650?????
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz