Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
double barrel Offline



Beiträge: 668

10.03.2006 22:46
#16 RE: Beide Rohre rechts Antworten

In Antwort auf:
Also einer der letzten Helden...

Hier werden wir keine Einmütigkeit erreichen, aber was soll's. Meine Abkehr richtet sich auch nicht gegen diejenigen die so ein Motorrad lieben. Wir leben in ein freies ()Europa, oder?

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

loewenmann Offline




Beiträge: 561

10.03.2006 22:48
#17 RE: Beide Rohre rechts+ Topcase Antworten

Jetzt mal im Ernst,
wer so einen Lenker an ein Motorrad schraubt, der darf niemals etwas Negatives über an die W angebaute Topcases schreiben! Auf den Poden mit dem Purschen!

Dirk
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.03.2006 23:02
#18 RE: Beide Rohre rechts+ Topcase Antworten

In Antwort auf:
wer so einen Lenker an ein Motorrad schraubt, der darf niemals etwas Negatives über an die W angebaute Topcases schreiben!

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Lenker nehmen...

loewenmann Offline




Beiträge: 561

10.03.2006 23:51
#19 RE: Beide Rohre rechts+ Topcase Antworten
Steve,
bedenke aber, dass das Transportvolumen eines Lenkers im Vergleich zu einem Givi-Maxia-50Liter-Topcase nicht der Rede wert ist!!! Nicht, dass hinterher Beschwerden kommen, weil die Fotoausrüstung, der Six-Pack Bier und und und sich nur unwillig ins Lenkerrohr schieben lassen!

Dirk mit der Topcase-Macke. Aber jetzt mal im Ernst, was mache ich an der Duc??? Gibt´s da irgendwo auch einen Topcase-Träger für????


................................................
Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken.
.
.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

11.03.2006 10:08
#20 RE: Beide Rohre rechts+ Topcase Antworten

Diese Art Chopper fand ich schon vor 20 Jahren lächerlich.
Aber jedem das Seine.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.03.2006 10:39
#21 RE: Beide Rohre rechts Antworten

In Antwort auf:
Hammer!!!!!!!

Ich brauch ne zweite W!!!!!


naja ganz sooooo schlimm das man da gleich mit nem Hammer drauf rumkloppen muß ist die ja nun auch wieder nicht ... immerhin hat so ein umbau den vorteil das man auch wieder zurückbauen kann .... gott verschone mich vor sturm und wind und chopperumbauten !!!!




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

11.03.2006 11:10
#22 RE: Beide Rohre rechts Antworten

Hallo,

was mich immer erstaunt, sind die klitzekleinen Schutzbleche vorne. Wenn man damit durch nur eine Pfütze fährt, sieht er Motor und die Krümmer aus wie sau. Komische Mode.

Gruß
Bernd

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.03.2006 11:44
#23 RE: Beide Rohre rechts Antworten

@Huebi: Röchtig! ein Bad Boy Toy!!!

aber wenn ich mir die Commens so durchlese, kriech ich Magenschmerzen
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.03.2006 11:48
#24 RE: Beide Rohre rechts Antworten

In Antwort auf:
die Commens

fallen doch mit deutlicher Mehrheit positiv aus.
So what?

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.978

11.03.2006 11:59
#25 RE: Beide Rohre rechts Antworten

So ist das eben
Geschmacksach hat de Aff gesacht
und in de Seif`gebisse`

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

11.03.2006 12:27
#26 RE: Beide Rohre rechts Antworten

Ich glaube, ich fang mal mit der Sitzbank an, die macht sich bestimmt auch auf meiner ganz gut......

"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.03.2006 13:11
#27 RE: Beide Rohre rechts Antworten
Wieviel macht das in Euro?
In Antwort auf:
850,000,-

P.S. Musste das von der Motorstage-Seite Kopierte auf obigen Yen-Betrag kürzen, weil aus den japanischen Schriftzeichen massenhaft Zahlen gemacht wurden...
Hier mal den Link: http://motorstage.co.jp/forsale/bike-02.html

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

11.03.2006 13:24
#28 RE: Beide Rohre rechts Antworten

In Antwort auf:
Wieviel macht das in Euro?

850,000,-


knapp 6000 oere.

mm

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.03.2006 13:32
#29 RE: Beide Rohre rechts Antworten

Ist damit nur der "Umbausatz" ohne Motorrad gemeint ?
Kann ja sonst nicht sein, oder ?

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

11.03.2006 14:08
#30 RE: Beide Rohre rechts+ Topcase Antworten

@löwenmän: soweit ich mich erinnere, hast Du an der Duc bereits serienmäßig ein Topcase. Ducati hat es ganz geschickt als "Auspuffsammler" getarnt. Irgendwo ist da mit Sicherheit ne Klappe für Gepäck..........


mmmppffff....knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« tres chic
W als Bobber »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz