Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 9.729 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

06.03.2006 17:36
W als Bobber Antworten

Was haltet Ihr von diesem Bobber-Umbau ?

Ich finde Ihn ganz lecker.......

Grüße PeWe


"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

06.03.2006 17:41
#2 RE: W als Bobber Antworten

Hat was! Doch, gefällt mir!
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2006 17:45
#3 RE: W als Bobber Antworten

Is doch aber eher was für Bobbele Begger, oder ?!

Paulle.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.03.2006 17:46
#4 RE: W als Bobber Antworten

cooles bike! wo hast du das bild gefunden? gibts da noch mehr infos zu?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

06.03.2006 17:46
#5 RE: W als Bobber Antworten

Naaaaa!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

06.03.2006 17:55
#6 RE: W als Bobber Antworten

In Antwort auf:
Was haltet Ihr von diesem Bobber-Umbau ?

das Teil kommt nicht schlecht rüber, wo läuft die Kiste, in USA ?

Wenn du noch ein paar mehr Info's hättest, währe super.


Grüsse von Carsten!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

06.03.2006 17:56
#7 RE: W als Bobber Antworten

Leider hab ich keine weiteren Infos zu dem Bild. Es hat mir mal ein Holländer per Mail geschickt, nachdem ich von Ihn eine Raask-Rastenanlage ersteigert hatte. Er wollte erst einen Cafe Racer Umbau mit seiner W machen und hatte dann auf Grund dieses Bildes ein Bobber-Umbau im Sinn..........

Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

06.03.2006 18:05
#8 RE: W als Bobber Antworten

Hallo,

sieht mächtig und gleichzeitig reduziert aufs Nötigste aus, gefällt mir gut.

Gruß
Bernd

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

06.03.2006 18:29
#9 RE: W als Bobber Antworten

Sieht ja prima aus,aber mit den Reifen kann man wohl nur gerade aus fahren.

Die könnte ich fürs Gespann gebrauchen.

Gruß Norbert

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

deMaddin Offline




Beiträge: 319

06.03.2006 18:39
#10 RE: W als Bobber Antworten

Was isn en Bobbä??????
Find ich geil....

Maddin

w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 18:52
#11 RE: W als Bobber Antworten

ich weiß nicht, was es ist, aber irgend etwas an den Proportionen gefällt mir nicht so richtig.
Oder liegt das an der Perspektive, die mir den vorderen Teil etwas unpassend erscheinen läßt....?
Schick isse aber schon.

double barrel Offline



Beiträge: 668

06.03.2006 19:56
#12 RE: W als Bobber Antworten

In Antwort auf:
lecker.......

Ja, lecker cool

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Distelberg Offline




Beiträge: 417

06.03.2006 20:00
#13 RE: W als Bobber Antworten

also mir gefällt sie gut! wenn ich so auf den tacho schau stellt sich gleich wieder die frage, ob jemand abschliessend klären kann, ob's bezugsquellen gibt für andere armaturen.

die frage hab ich schon mal gestellt. die hersteller dieser teile sagen mir aber - lass es. geht nicht!

auf den frühling - sofern er dann kommen mag
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

06.03.2006 20:17
#14 RE: W als Bobber Antworten

Hallo Francois,

das sind Daytona Amaturen für die SR 500. Leider werden beide Instrumente mechanisch mit Tacho-, und Drehzahlmesserwelle angetrieben und sind somit für die W nicht zu gebrauchen. Evtl. könnte man ein Trommelbremenvorderrad von Grimecca einbauen (Bruno fragen) da diese einen Tachowellenantrieb haben. Drehzahlmesser gibt es vielleich auch elektronisch.........


Grüße PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.03.2006 20:23
#15 RE: W als Bobber Antworten

Schönes Teil, sehr schön.

Die Lampe vorne iss vielleicht ein wenig klein, das stört etwas die Proportionen.Aber auch nicht viel.


Bei HeinGericke hab ich mal weiß unterlegte Digitaltacho und Drehlzahlmesser gesehen, die sahen garnicht ma sooo schlecht aus, waren aber arg teuer, ich mein, mich an so um die 200€ / Stück.

.


glücklich - ohne Siebrohre

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz