Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Leider hab ich keine weiteren Infos zu dem Bild. Es hat mir mal ein Holländer per Mail geschickt, nachdem ich von Ihn eine Raask-Rastenanlage ersteigert hatte. Er wollte erst einen Cafe Racer Umbau mit seiner W machen und hatte dann auf Grund dieses Bildes ein Bobber-Umbau im Sinn..........
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
ich weiß nicht, was es ist, aber irgend etwas an den Proportionen gefällt mir nicht so richtig. Oder liegt das an der Perspektive, die mir den vorderen Teil etwas unpassend erscheinen läßt....? Schick isse aber schon.
also mir gefällt sie gut! wenn ich so auf den tacho schau stellt sich gleich wieder die frage, ob jemand abschliessend klären kann, ob's bezugsquellen gibt für andere armaturen.
die frage hab ich schon mal gestellt. die hersteller dieser teile sagen mir aber - lass es. geht nicht!
auf den frühling - sofern er dann kommen mag der mit den bindestrichen...
das sind Daytona Amaturen für die SR 500. Leider werden beide Instrumente mechanisch mit Tacho-, und Drehzahlmesserwelle angetrieben und sind somit für die W nicht zu gebrauchen. Evtl. könnte man ein Trommelbremenvorderrad von Grimecca einbauen (Bruno fragen) da diese einen Tachowellenantrieb haben. Drehzahlmesser gibt es vielleich auch elektronisch.........
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
Die Lampe vorne iss vielleicht ein wenig klein, das stört etwas die Proportionen.Aber auch nicht viel.
Bei HeinGericke hab ich mal weiß unterlegte Digitaltacho und Drehlzahlmesser gesehen, die sahen garnicht ma sooo schlecht aus, waren aber arg teuer, ich mein, mich an so um die 200€ / Stück.