Frido, danke. Das merke ich mir. Nur, den Zeiger bekomme ich wirklich nicht ab. Zeiger abheben mache ich auch nicht zum ersten Mal. Deswegen meine ich, schon das richtige Gefühl zu haben. Aber mehr Kraft mag ich wirklich nicht anwenden ... Hat es definitiv schon mal jemand bei der W gemacht? Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Ich wundere mich sowieso, dass noch keiner einen alten Engländer mit W-Motor ausgerüstet hat. Liegt doch eigentlich auf der Hand. Oder habe ich was übersehen? Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Klingt beides irgendwie leicht daneben ...ich fahr eine Katon...
Ich für meinen Teil suche noch nach so einem alten Zentralrohrrahmen die da mal glanzvernickelt aus der Schweiz kamen, am Liebsten noch mit passender Gabel und Schwinge, diese komischen Gussräder tät ich auch noch nehmen
Wenn da also jemand mal drüber stolpern sollte weil´s im Weg steht ...
Trisaki ginge schon eher ... Während Kawumph eher etwas daneben ist Die Rechte an den Egli-Rahmen hat meines Wissens Patric Godet übernommen: http://www.godet-motorcycles.com/ Dort sollten diese Rahmen auch noch zu bekommen sein. Würde Sinn machen, denn er muss ja für die W passend gebaut werden. Allerdings dürfte eine Zulassung nicht mehr ganz einfach sein. Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
@Falcone: doch, das wurde schon probiert. Von nem Kumpel von mir. Ich habe seinen 1978er Triumph Rahmen zu Bruno nach Hildburghausen mitgenommen. Fazit: der W Motor ist zu groß und paßt in diesen Rahmen nicht rein. Selbstverständlich könnte ER das ganze passend machen. Allerdings wären die Kosten für so ein Projekt immens.
Grüße
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Duck, das hätte ich jetzt nicht gedacht! Irgendwie machte der W-Motor auf mich immer einen recht kompakten Eindruck. Wie man sich doch täuschen kann. Schade eigentlich - so ein Engländer, der nicht ölt und stehen bleibt ... träum ... Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Die haben wunderschöne Rahmen, ist allerdings fraglich ob das mit der Zulassung noch klappt. Ich tät mir sowas auch gern bauen, aber dann mit dem Highnecker den die da anbieten.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Da müsste doch eigentlich ein W-Motor rein passen. Was eventuell ein Problem sein könnte, ist die Ölwanne der W, die höchstwahrscheinlich nicht zwischen die Rahmenrohre passt. Ein generelles Problem, da alle gegeigneten Briten aus der Zeit einen Trockensumpf haben. Na ja, war eh nur eine Gedankenspielerei ... Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
@Falcone: röchtig! Es lag an der Ölwanne?!? die bei der 1978er Bonnie im Rahmen war, der war einfach zu dick. @Hobby, das ist doch eine Federbettrahmen auf dem Brighton Bild richtig??? Da könnte der W Mot sicher passen. Der Haken hier aber wieder das Baujahr _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
@Falcone: P.S. was auch gehn täte wär ein alter BSA Starrahmen! Da tät der W Mot auch reinpassen. Und Starrahmen wär halt für nen Bopper das Authentischte nich? _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....