Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Distelberg Offline




Beiträge: 417

07.03.2006 09:21
w zu vergeben Antworten

kürzlich rief mich heiko an, er hätte im hohen norden bei euch eine w stehen, die er verkaufen möchte. hab versprochen, das möpi hier mal zu zeigen und auf resonanz zu warten.

Daten: Bj. 06/99 - 26'000km - Preisvorstellung 2900 Euros

Bilder:

die w hat neu neue batterie.

was meint ihr?

gruss schweiz!


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.03.2006 09:25
#2 RE: w zu vergeben Antworten

Ganz ehrlich? Wer eine W in dem Pflegezustand präsentiert, um sie zu verkaufen kann mir nicht glaubwrdig erklären, dass er sie technisch gut gepflegt hat.
Aber ich brauch ja auch keine zweite W, daher ist es mir egal
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Distelberg Offline




Beiträge: 417

07.03.2006 09:29
#3 RE: w zu vergeben Antworten

hallo claudia

der heiko musste wohl etwas überstürzt in die schweiz, arbeitet jetzt hier in der nähe. blieb wohl keine zeit, das möpi auf vordermann zu bringen. gem. seinen aussagen läuft die w einwandfrei... zugegeben: etwas 'spüli im regen' würde ihr gut tun.
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

07.03.2006 09:35
#4 RE: w zu vergeben Antworten

also mal ganz ehrlich, das Moped ist nicht nur nicht geputzt, das ist vergammelt, für diesen Haufen Eisen in dem Zustand 1500,- mehr gibbet nicht! Denn da warten auf den neuen Besitzer mehr Ausgaben als nur Putzlappen und eine Tube Autosol!

Gruß Matthias

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.03.2006 09:38
#5 RE: w zu vergeben Antworten

Ich denke schon, dass das ein wenig zu viel ist.
Erstens: wie Claudia schon schrieb - allgem. Pflegezustand...
Zweitens: das hintere Schutzblech ist eingerissen und genietet = Preismindernd, da irgendwann ein neues benötigt wird.
gammeln wird es auf alle Fälle.
Drittens: macht der Hinterreifen einen ziemlich runtergefahrenen Eindruck.

Alles in allem - 2900 ist kein toller Preis! Den hat es schon vorher gegeben für Ws, die sich besser präsentierten...


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

micka Offline




Beiträge: 2.880

07.03.2006 10:29
#6 RE: w zu vergeben Antworten

Hey,

ich bin hier im Forum anerkanntermaßen nicht der Putzer und meine Waltraud muss eben auch als Gebrauchsgegenstand herhalten.

Aber die Fotos find ich schon extrem. Es gibt ja auch Leute, die setzen ihren Hund in den großen Ferien auf der Autobahntankstelle ab. (Dieser Gedanke kam mir jetzt einfach mal so.)

Die Geschichte: Verwahrloster Hund sucht neues Herrchen.

Nur dann ist es so, dass es den Hund umsonst gibt.

Bei den Fotos da oben kommen einem echt die Tränen.

micka

Bushy Offline




Beiträge: 495

07.03.2006 10:40
#7 RE: w zu vergeben Antworten

Hi Disti

Zu teuer. Für 2900 Sfr. würd ich sie aber nehmen

Distelberg Offline




Beiträge: 417

07.03.2006 10:57
#8 RE: w zu vergeben Antworten

hoi roger

hab dem heiko den link zu diesem thema gemailt und denk mir, er wird sich den verlauf mal reinziehen. ich find den preis auch eher hoch, und die umgerechnet ca 2000 euros wären auch ein realistischer preis.

sonst alles i.o. bei dir?

grüsse aus zürich


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

TedStriker Offline




Beiträge: 465

07.03.2006 11:13
#9 RE: w zu vergeben Antworten
2900 habe ich für meine bezahlt. ähnliches Baujahr ~10tkm, Top-Zustand, neuer TÜV, diverses Zubehör (Filter, Putzmittel, Gepäckträger). Musste efektiv 20h geputzt werden und glänzt jetzt wie neu. Also 1.500 finde ich daher auch angemessen. Wobei 1.200 auch fair sind.

Bushy Offline




Beiträge: 495

07.03.2006 11:19
#10 RE: w zu vergeben Antworten

Hoi Francois

Alles klar bi mir. Beidi W sind parat und s'Heidi isch scho ganz "giggerig" auf uf di erscht Usfahrt. Ich bin halt im Winter mit dä GS underwägs (bis jetzt ohne "kein Gripp und Wums"... Holz alangä) und chan drum scho no chli uf dä Früelig wartä. Han im Herbscht Schtolläpnö druf gmacht. Chasch glaubä, hani chönä bruchä.

Machs guet und Gruäss us Chlotä
Roger

Distelberg Offline




Beiträge: 417

07.03.2006 11:27
#11 RE: w zu vergeben Antworten

hoi roger.

na, wänn das kei idee isch! sozäge en codec fürs forum, wänn die dütsche nöd alles müend verstaa . schwizerdütsch schribe! nimmt mi wunder wie d'jungs druf reagiered!!

stollepnö sind sicher au bi dene witterige no sinfoll - scheiss schnee!

gruess, au as heidi, unbekannterwis

francois


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.03.2006 11:35
#12  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

07.03.2006 11:38
#13 RE: w zu vergeben Antworten

Also bei 1500,- oder gar 1200,- würde ich sie glatt und sofort noch als dritte W kaufen!
Gut, 2900,- ist vieleicht ein bisschen viel - wenn ich aber an andere Threads denke, da waren für 99er schon ganz andere Preise im Gespräch.
War sicher nicht sehr geschickt, das Motorrad so ungeputzt abzubilden. Vielleicht kann sie ja noch geputzt werden und dann sehen wir mal weiter. Der Riss im Schutzblech ist aber schon merkwürdig. Kennt so einen Schaden sonst noch jemand?
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

07.03.2006 11:40
#14 RE: w zu vergeben Antworten

In Antwort auf:
wänn die dütsche nöd alles müend verstaa

So langsam wie ihr Schweizer sprecht verstehen wir auch das .

Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.03.2006 11:42
#15  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz