und wenn der link so lang ist entweder nacheditieren und dent titel kürzen oder franges verkürzungstool hernehmen.. ------------------------------------------------------
Weil ich wieder 2-Zylinder fahren will. Liegt mir einfach mehr im Blut...
In Antwort auf:Endlich anderweitig fündig geworden?
Es gibt noch verschiedene Optionen. Die auch davon abhängen, ob und wie ich die TBS verkaufen kann. Die ich nicht loswerden muss, weil sie mir auch gut gefällt. Ggfs. umlackiert, d.h. in Schwarz...
In Antwort auf:UND WORÜBER SOLL ICH DANN LÄSTERN????
Mal hier im Markt schauen - da steht ne gelbe TBS drin. Und die ist richtig günstig !!!! Und natürlich schöner...und besser...und hat nen tollen Vorbesitzer...und überhaupt...
In Antwort auf:Mal hier im Markt schauen - da steht ne gelbe TBS drin.
Wo denn ? Ich hab keine entdeckt. Und wenn ich mir die TBS-Gebrauchtpreise so ansehe, halte ich meine für ein reelles Angebot. Zumindest wenn man alle Details vergleicht. Wenn´s der Markt z.Zt. nicht hergibt, behalte ich sie halt. Und werde dann ein paar Kleinigkeiten verändern...
In Antwort auf:ohne foto wird datt nix oder ? wirst wohn nen foto haben ?
Leider hab ich z.Zt. wirklich keins, weil sich meine Bilddateien verabschiedet haben. Aber wie ´ne normale TBS in Orange aussieht, kann man doch leichtens feststellen. Und sei es in drüber oder drunter stehenden Anzeigen. Vielleicht mach ich am Wochenende mal ein neues. Man wird sehen.