Praktisch sind Topcases ja schon. aber optisch fand ich es immer Sch..ße. Aber das kommt gut. Besser in jedem Fall, als wenn meine "bessere" Hälfte ihr 44l Topcase und die zwei 25l Lederpacktaschen an die Esrella hängt, um den halben Hausstand mitzunehmen. Fotos gibt es aus Gründen des guten Geschmacks nicht! Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Richtigen Topkäse finde ich an der W nach wie vor völlig & absolut indiskutabel. Geschmacksache hin oder her. Aber in dieser Variante hat es was. Ist übrigens ´ne schöne W !
du kannst mir glauben, der tom weiß was er tut...übergings er hat sogar reifen auf lager... besserwisser.. ------------------------------------------------------
Schick, schön, klassisch und passend. Einzig der, nach meiner Meinung, zu moderne Tankrucksack stört ein wenig die Optik. Aber wirklich eine nett gemachte W zu der dieser Koffer saugut passt. Gibt es da nicht noch irgendwo ein paar schöne klassische Seitenkoffer?
Reschpäckt vorm Gepäck! Und hier das DeLuxe-Modell für die Kleinfamilie:
(Und ich Arsch hätte mir beinahe das Sponsor-Bag von Polo/Louis besorgt)
--------------------------------------------------------------------------------- Wer zum Toiphl isst Khokhakholah? ---------------------------------------------------------------------------------