Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.834 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Mol Offline




Beiträge: 503

17.03.2006 23:48
Seitenwagenumbau: Schaut mal hier Antworten

http://www.ural.de/anbau_kawa.htm


Fahrspaß, Komfort und Luxus ?
Zuverlässigkeit und schönes Design ?
Und das ganze für unter 8000,-- Euro ?

http://www.lada-welt.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.03.2006 10:06
#2 RE: Seitenwagenumbau: Schaut mal hier Antworten

Hallo Mol,
Wieso 8000,-
Klingt unglaublich? Ist aber wahr.
So kann das dann Aussehen.

Es gibt immer noch was zu verbessern.
Noch Fragen?
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.03.2006 10:10
#3  Antworten

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.03.2006 10:20
#4 RE: Seitenwagenumbau: Schaut mal hier Antworten

Hallo Uli,

Ich habe mich lange umgeschaut.
Der Günstigste Preis lag 1700€ höher.
Der Beiwagen von Warnke ist nicht gebremst.
Wenn man ausschließlich solo fährt ist er meiner Meinung nach auch nicht unbedingt erforderlich.
Da ich meine Tochter demnächst mitnehmen möchte werde ich eine Bremse einbauen lassen.
Das ist für wenige 100 Euronen machbar.

Gruß Norbert

Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.03.2006 11:01
#5 RE: Seitenwagenumbau: Schaut mal hier Antworten

Bei der Emme war ich meistens ohne SW-Bremse unterwegs, bei der Falcone war gar keine dran. Bei der Yam hat der Erbauer den SW an die vordere Bremse angeschlossen. Was mir erst komisch vorkam und auch ein wenig gewöhnungsbedürftig war, möchte ich jetzt nicht mehr missen. Man kann nämlich im Winter wie beim ungebremsten SW wieder mit der Bremse am Hinterrad steuern. Und bei eine Vollbremsung bleibt das Gerät auch spurstabil.
Technisch ist es halt auch viel einfacher: Lange Stahlflexleitung vom Handbrenszylinder zur SW-Bremszange und gut is.
Grüße
Falcone.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.03.2006 13:15
#6 RE: Seitenwagenumbau: Schaut mal hier Antworten


@ Mol
jetzt habe auch ich erkannt das der Spruch mit den 8000 deine Signatur ist.
Kam ein wenig missverständlich rüber.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

18.03.2006 14:09
#7 RE: Seitenwagenumbau: Schaut mal hier Antworten

.
.
bei dem Preis

könnte man schwach werden. Für 2.400 € + X für die Seitenwagenbremse ist das sehr preiswert.


Gruß, TheoW


manx minx Offline




Beiträge: 11.143

18.03.2006 14:48
#8 RE: Seitenwagenumbau: Schaut mal hier Antworten

In Antwort auf:
@ Mol
jetzt habe auch ich erkannt das der Spruch mit den 8000 deine Signatur ist.
Kam ein wenig missverständlich rüber.

nich nur spruch, sondern auch die zugehoerige werbung.

mol, wieviel kassierste denn pro beitrag dafuer? lass doch ma wissen, dann haben wir bald das ganze forum voll.

wenn der guru nen vertrag mit amazon laufen hat, solls mir recht sein, der hat sich das mit der arbeit am forum verdient. andererseits, wenn wald- und wiesenforumsmitglieder anfangen, das forum mit werbung vollzupacken, dann frisst mich das an. vielleicht steh ich mit meiner meinung allein, aber mir waers sehr recht, wenn wir die werberei aus dem forum raushalten koennten.

meint maulend
manxman

wastl Offline




Beiträge: 4.923

18.03.2006 15:29
#9 RE: Seitenwagenumbau: Schaut mal hier Antworten

hallo minxelmanxel,
du nutzt doch deine avatarfläche derzeit nicht,
kann ich die als werbefläche buchen ?

ww-astl

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

18.03.2006 15:33
#10 RE: Seitenwagenumbau: Schaut mal hier Antworten

In Antwort auf:
hallo minxelmanxel,
du nutzt doch deine avatarfläche derzeit nicht,
kann ich die als werbefläche buchen ?

kost' aber!

p. s. fuer 30% aufschlag kann ich dir meinen avatar 720 auf 480 bildschirmfuellend anbieten.

mm


Fondue Offline




Beiträge: 4.211

18.03.2006 15:34
#11 RE: Seitenwagenumbau: Schaut mal hier Antworten

Sein Avatal hat Vogelglippe!

Glüsse Fondü


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.03.2006 19:57
#12 RE: Seitenwagenumbau: Schaut mal hier Antworten
Huch Manx-minx, bist du empfindlich.

Dann dürfen wir wahrscheinlich bald nicht mehr über Daytona Tanks,Scotoiler,Bremsbeläge und Bruno im Forum reden,bezw.Links setzen?
Wenn ich bei E-bay was interessantes sehe weise ich manchmal auch drauf hin.Solange es mit der W zu tun hat finde ich das in Ordnung.
Außerdem denke ich das Jörg das entscheiden sollte.

Gruß Norbert
Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

18.03.2006 20:10
#13 RE: Seitenwagenumbau: Schaut mal hier Antworten

Hi MM, gereitzt oder was..........

Viel schlimmer finde ich den Onkel mit der Pflege zu Hause im allgemeinen Forum. Der Hinweis von Mol der immerhin schon 33 Beiträge hier gepostet hat ist meines Erachtens ok. Es geht um die W.......

Grüße nach Fernost
PeWe
"Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

18.03.2006 20:19
#14 RE: Seitenwagenumbau: Schaut mal hier Antworten

Ich nehm an, des manxl meint die "Lada-Welt".
Des is aber mehr ne Fan-Seite und hat scheints nix direkt mitm Hersteller zu tun.
Und ä Schmarrn isses a, wenn man die Lada-Preislistn anschaut. Scho beim "Luxus" einer Gummifußmatte bist über 8000,-€
Vo der Überführung red mer gar ned.

Ois Blender....



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

18.03.2006 20:24
#15 RE: Seitenwagenumbau: Schaut mal hier Antworten

In Antwort auf:
Huch Manx-minx, bist du empfindlich.

noja, des mag scho sein. ich seh halt in der mol-mail einen unterschied zwischen seinem ural-link (einmal im forum & moppettrelevant, so dass auch ich in die haende patsch vor vergnuegen) und seinem lada-link (haengt an jeder mol-meldung, ist eher wenig moppetrelevant & macht mich zum grantler). und auch wenn der keule an jeden beitrag einen link auf seine homepage dran haengt, dann bin ich da zwar net grad begeistert davon (optisch zu aufdringlich fuer mein sensibles aeugerl), aber da bin ich dann ganz siebzigerjahre tolerant, denn immerhin gehts auf keules seite um sein moppett & seine fahrerei, so dass ich selber ab und an auf die seite schaun tu. kurz und gut, ich bin mit dir voll und ganz ein herz und eine seele: solang es mit der W zu tun hat, ist es doch in ordnung. mir will halt bloss net eingehn, was ein lada mit der W zu tun hat. da stimmt ja noch net einmal die zylinderzahl. also wackel ich mahnend den zeigefinger: wehret, wehret den anfaengen! denn sonst ist dem werben tuer und tor geoeffnet: funkelnde gifs von der allianz, die woechentliche sonderangebotsliste der fleischerei borgmann, vielleicht auch ein paar .mov oder .avi fuer die neue bmw - dem grauen ist kein end gesetzt.

und freilich tut der joerg entscheiden, aber brummen tu ich.

sela,
der manxman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz