Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Motorrad
Drugster Offline



Beiträge: 128

17.03.2006 16:55
Halbschalenverkleidung Antworten

Mich intersiert das Ding aus dem W Shop, könnt ihr mir was dazu sagen(positiv od negativ)?
Wer hat sie, oder bilder, bitte erzählt mir was

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

17.03.2006 21:44
#2 RE: Halbschalenverkleidung Antworten
In Antwort auf:
bitte erzählt mir was

ok, kleiner witz von uli keuler:
Geht'n Mann durch 'n Wald. Da kommt plötzlich ein Räuber hinter einem Baum hervor. Der Räuber sagt: "Geld her oder Leben." Der Mann antwortet: "Ich habe aber gar kein Geld." Da sagt der Räuber: "Denn gib mir Deine Armbanduhr." Der Mann antwortet: "Ich habe auch keine Armbanduhr." Da springt ihm der Räuber auf den Rücken und sagt: "Dann trägs't mich halt'n Stück'le."

zur verkleidung kann ich leider nix sagen, hab keine
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

18.03.2006 10:36
#3 RE: Halbschalenverkleidung Antworten

Dieses Forum ist wirklich unglaublich ...

Aber im Ernst: Ruf doch den Herrn Silbenacken mal an und frage ihn, wer schon so eine Verkleidung von ihm gekauft hat weil du gerne mal über Erfahrungen damit was hören möchtest. Er ist ja sehr nett und das sollte für ihn ja kein Problem sein.

Grüße
Falcone

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

18.03.2006 13:31
#4 RE: Halbschalenverkleidung Antworten

He Drugster lass dich nicht abschrecken hier, gell. Aber das einzige was sich hier im Forum verkleidet sind W650-fahrende Damen, die einmal im Jahr in einer Garage verschwindent mit Digicam und Prosecco!!!!! Und noch eines: Die verkleiden sich nicht halb, sondern ganz.

Fondue


die ritzelzaehne werden stoiler
ohne schottenoilvertoiler.
mit aber auch...

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

18.03.2006 15:11
#5 RE: Halbschalenverkleidung Antworten

Ich kenne niemand der diese Verkleidung angebaut hat. Auf den Bilder von der Website finde ich, dass die halbschale zu hoch und zu weit weg vom Motorrad ist. Ich mag es mehr wenn eine Halbschale ganz nähe ans Motorrad sitzt.

Du kannst solche Halbschalen recht billig finden (unter 100€ nicht lackiert) aber achtung dann ist es ohne Scheibe und Anbausatz ! Und so ein Ding anbauen sollte nicht unterschätzt werden.

Ich gehe mit dem Tip hier oben : ruf doch den Martin von Silverneck an, netter Mensch.

J
/Irgendwo im Fransozen Forum hat einer es selbst gemacht (ohne anbausatz und mit sehr viel Aufwand), ich suche mahl...

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

18.03.2006 15:21
#6 RE: Halbschalenverkleidung Antworten

Also, hier geht es loss :
http://wist.skyblog.com/22.html

und dann weitere Seiten 23.html 24.html etc...

Dass will ich lieber nicht selber machen

J

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

21.03.2006 17:26
#7 RE: Halbschalenverkleidung Antworten

Bei der Tour München Nizza München war einer dabei der so eine Hlbschale montiert hatte ich weiß aber nicht mehr wer es war....

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.03.2006 20:15
#8 RE: Halbschalenverkleidung Antworten

In Antwort auf:
ich weiß aber nicht mehr wer es war

Rainer, R 90 S

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz