Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
srtom Offline




Beiträge: 5.981

26.09.2005 12:41
#16 RE: Thema TopCase Antworten

In Antwort auf:
Seitenkoffer...

...gäbe es sehr wohl, habe ich auch schon ausprobiert.

Die sehen aber durch ihre ungünstigen Seitenverhältnisse
überhaupt nicht gut aus, weil zu lang

Wäre schön gewesen, gefällt mir aber nicht

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

26.09.2005 13:18
#17 RE: Thema TopCase Antworten

... ist doch völlich unpraktisch. Sahne macht doch häßliche Flecken auf Leder! Oder gebraucht man sowas auch für was anderes als für den Transport von Torten???

Gruß!
gestatten: Mein Name ist Bernd, Buffalo Bernd...
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

26.09.2005 13:22
#18 RE: Thema TopCase Antworten

würd sich aufm Beiwagen ganz gut machen...

Gruß der WWerner, der drüber nachdenkt
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 53250 km tendenz steigend

micka Offline




Beiträge: 2.880

26.09.2005 15:50
#19 RE: Thema TopCase Antworten

In Antwort auf:
Schick, schön, klassisch und passend.

Nich wirklich, ne?

Und wenn das Ding sich dann mit Regen vollgesogen hat, isses doppelt so schwer und hängt an den Seiten runter, quasi Topkäs und Satteltaschen in einem.

micka

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

26.09.2005 16:06
#20 RE: Thema TopCase Antworten


Mensch Micka das ist doch nur für schönes Wetter gedacht....


.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

dieter-w Offline



Beiträge: 311

26.09.2005 16:09
#21 RE: Thema TopCase Antworten
Um (ohne Tankrucksack oder Packtaschen) wenigstens etwas Kleinzeug mitnehmen zu können, wäre ein kleines Top-Case wirklich praktisch (Flickzeug, Ersatzbirnen .....).

Leider gibt es immer nur diese Top-Case (Plural?), in denen man ganze Helme und mehr versenken kann.

Kennt jemand ein wasserdichtes, abschliessbares Top-Case mit einem Fassungsvermögen von wenigen Litern (so 2, 3 Liter, etwa vom Fassungsvermögen einer Werkzeug-Rolle, wie sie gerne an den Shoppern angedengelt werden)?

mfg
Dieter

micka Offline




Beiträge: 2.880

26.09.2005 16:54
#22 RE: Thema TopCase Antworten

Hey Dieter,

bei uns haben die alten Leute sowas an ihren Fahrrädern.

Vielleicht schauste mal im gut sortieretn Fahrrad-Fachhandel.

dieter-w Offline



Beiträge: 311

26.09.2005 19:14
#23 RE: Thema TopCase Antworten


Jo.. die an den Fahrrädern kenne ich.. die sehen aber von der Form her unmöglich aus

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.09.2005 20:42
#24 RE: Thema TopCase Antworten
In Antwort auf:
Top-Case mit einem Fassungsvermögen von wenigen Litern

Im gut sortierten Kosmetikhandel findet sich eine reichhaltige Auswahl an unterschiedlichen Größen und Designs:


Die passende Halterung herzustellen dürfte für Bruno kein Problem sein - aber ob er's machen will???

---------------------------------------------------------------------------------
Wer zum Toiphl isst Khokhakholah?
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.09.2005 20:49
#25 RE: Thema TopCase Antworten

Ist doch komisch, dass sich der FONDUE nicht zu diesem Tee-Maah äussert.
Ist doch sonst einer seiner Klassiker, noch dazu wo es doch um Käs, ja sogar um Topf-Käs geht !

Wer weiss, was DER grad' ausheckt......

Paulle.
______________________________________________
Auch der Herbst hat schöne Tage........... !!!
______________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

26.09.2005 22:30
#26 RE: Thema TopCase Antworten

In Antwort auf:
...ein wasserdichtes, abschliessbares Top-Case mit einem Fassungsvermögen von wenigen Litern...
Abschließbar nun nicht grade - da müßte man dann etwas basteln - aber in Trekking-Läden gibt es so verschiedene Aluboxen für Proviant und Ähnliches.Wäre auch 'ne Möglichkeit (habe leider kein Foto greifbar - aber ich hab' sowas irgendwo auf'm Dachboden,seit der letzten richtigen Bergtour damals,so 1996 etwa...)


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

srtom Offline




Beiträge: 5.981

10.10.2005 09:07
#27 Habe fertig Antworten

Gut gefettet

Träger & QuickLock aus Alu und Buche, geölt

Schlechtwetterschutz

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

10.10.2005 09:44
#28 RE: Habe fertig Antworten

da bestelle ich mal einen

srtom Offline




Beiträge: 5.981

19.03.2006 19:48
#29 RE: Thema TopCase Antworten

In Antwort auf:
Einzig der, nach meiner Meinung, zu moderne Tankrucksack stört ein wenig die Optik.

Jetzt zufrieden


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.03.2006 19:52
#30 RE: Thema TopCase Antworten
Der Kummerbund fürn Tarusa ist voll OK, aber jetzt stört immer noch
der weiße Dreck im Hintergrund.

Koffer und Tarusaverkleidung müssen aber noch etwas speckig werden (ist jedoch nur ne Frage der Zeit)

---------------------------------------------------------------------------------
--- Systeme, die idiotensicher sind, werden auch nur von Idioten benutzt ---
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz