Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.03.2006 23:00
#31 RE: naja... Antworten

Könnte stimmen.
Ist halt ´ne gute Voraussetzung, wenn man mit beidem gut leben kann - verkaufen oder behalten.
Kleinere Umbaupläne liegen schon in der Schublade...
Meine Frau findet´s eh nicht gut: Wie, schon wieder ´ne Neue ??
Dabei werden´s im Sommer die traditionellen 2 Jahre, die ich meine Moppeds immer gefahren bin.
Mit Ausnahme der W !

Die Bilder habe ich übrigens heute gemacht - am frühen Nachmittag war´s hier sehr schön,
aber trotzdem nur 2 Grad. Jetzt friert´s schon wieder...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

13.03.2006 17:23
#32 RE: naja... Antworten

@Steve

Im Prinzip schauts für uns ja eigentlich doch nicht so schlecht aus. Das Angebot ist ja wirklich überschaubar und wir haben ja geringe Laufleistungen. Ich habe bereits schon ein paar mal mit Leuten telefoniert die doch 2-3 TBS haben und die auch gute originale suchen um die wegzustellen.
Wenn es finanziell nicht unbedingt drückt bleibt der Preis auch erstmal stabil und es wird sich im Frühjahr/Sommer bestimmt jemand finden.
Ich nerve meine direkte Umgebung leider auch mit meinem häufigen Wechseln...aber mittlerweile setze ich wenigstens nicht mehr so dolle zu sondern alles im vertretbaren Rahmen. Jetzt verkaufe ich vorher auch eine Maschine bevor ich eine andere kaufe - früher war ich da etwas...wie soll ich sagen...ungeduldiger...

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2006 17:48
#33 RE: naja... Antworten

Moins, ich denke, auch wenn das Wetter irgendwann dann mal wärmer wird, klappt das auch mit euren Krädern.
Und beim Verkauf bzw. Kauf muss man auch bedenken, "unsere" steht nicht an jeder Ecke rum.... Und viele wissen gar nicht das Triumph auch so schicke Mopeds baut bzw. gebaut hat......*mal die Werbetrommel rührt*

Gruß aus Kiel und nebenan aus dem Thunderbird-Forum
Ingo


http://www.thunderbird-sport.de

der Underfrange Online



Beiträge: 12.426

13.03.2006 18:19
#34 RE: naja... Antworten

In Antwort auf:
Und viele wissen gar nicht das Triumph auch so schicke Mopeds baut.....

Stimmt auffallend!

Ich weiß da nämlich auch nix davon....

Hast Du Insider-Infos? Erlkönig gesichtet?



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

13.03.2006 18:21
#35 RE: naja... Antworten

Ich glaub auch das man die Triumph nicht aus dem Grunde verkauft weil sie keinen Spass mehr macht etc. sondern weil man einfach mal Bock auf was anderes hat bzw. nicht die Möglichkeit hat alles zu behalten auch wenn man gerne möchte. Dann hätt ich meine erste W sicher auch nicht verkauft.
Mir fällt auch nicht ein was jetzt vom Style und der Technik mit der Thunderbird vergleichbar wäre. Die W ist n anderer Schnack und auf Ihre Weise natürlich auch einzig.
Ich hab ja die letzten Jahre doch einiges durchprobiert. Wieder fahren bzw. auch behalten davon hätt ich gerne die W650 und die Triumph Thunderbird Sport.
Was ich garnicht mehr gebrauchen kann sind mehr als 3 Zylinder - das steht schon mal fest. Bin ich einfach nicht der Typ für...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

13.03.2006 18:25
#36 RE: naja... Antworten

@Unterhosenfrange

In Antwort auf:
Ich weiß da nämlich auch nix davon...

Wenn man das schon mal weiß dann ist das doch schon ein guter Anfang...

Wobei der Unterfranke ja bei fast allem nur so antworten kann..

der Underfrange Online



Beiträge: 12.426

13.03.2006 18:29
#37 RE: naja... Antworten

In Antwort auf:
Wobei der Unterfranke ja bei fast allem nur so antworten kann..

Wieviel kennste denn, das Du das so genau weißt?

Obwohl, wahrscheinlich kannst Du das nicht mal von den Oberfranken sagen. Laut Deinen früheren Aussagen reden die ja nicht so gern mit Dir.

Gschmack hams ja scho.....



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.03.2006 19:24
#38 RE: naja... Antworten

In Antwort auf:
"unsere" steht nicht an jeder Ecke rum.... Und viele wissen gar nicht das Triumph auch so schicke Mopeds baut bzw. gebaut hat....

Wo er Recht hat, hat er Recht.
Sag ich bei aller uneingeschränkter Liebe zur W.
Der Interessent, der sie heute mit seiner Freundin probefuhr, fand das übrigens auch.
Er war auch fahrtechnisch sehr angetan. Muss aber noch sein altes Mopped verkaufen
(GSX750 oder sowas).
Hab ja Zeit, ist noch Winter...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz