Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 799 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.483

07.03.2006 11:45
#16 RE: w zu vergeben Antworten

Wenn das ein Standardschaden ist, will ich den auch haben! Immer krieg ich nix ab!
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

TedStriker Offline




Beiträge: 465

07.03.2006 11:47
#17 RE: w zu vergeben Antworten

okay da ich eine 99'er habe, bekommst Du dann das kaputte Blech von mir - sollte ich den Standardschaden vor Dir bekommen. Fairer Tausch - wie ich finde. ;o)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.03.2006 11:47
#18 RE: w zu vergeben Antworten

In Antwort auf:
Riss im hinteren Schutzblech

kam bei der W schon öfters vor. Bisher zeigte sich Kawa kulant und tauschte es gegen ein neues. Ob das noch so ist mußte bei Bruno erfragen.


Gruß, TheoW


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.03.2006 11:53
#19 RE: w zu vergeben Antworten
In Antwort auf:
kam bei der W schon öfters vor

korrekt - z. B. bei mir

In Antwort auf:
Bisher zeigte sich Kawa kulant und tauschte es gegen ein neues

Sorry - da habe ich andere Erfahrungen, da außerhalb der Garantiezeit. Hatte damals sogar beim W-Treff 03 in Rotenburg den Manfred Leventz drauf angesprochen. Er hat es sogar fotografiert, aber einen Kulanzvorschlag konnte auch er nicht erwirken...

Denke 2.900 ist zu hoch - jedoch bei 2.500 könnte man anfangen zu grübeln, denn sooo vergurkt ist sie nun auch wieder nicht.
Dreckig halt


Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Distelberg Offline




Beiträge: 417

07.03.2006 12:19
#20 RE: w zu vergeben Antworten

...Ich nehme Schweigegeld ...


der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

07.03.2006 13:26
#21 RE: w zu vergeben Antworten

Hi Jepi Ritter,
ich hab nun schon ein paar Mopeds anhand von Fotos gekauft und ich kann dir aus Erfahrung sagen, die Lügen das Blaue vom Himmel!!! Digifotos machen Mopeds schön und diese hier ist nicht schön, das soll wirklich was heißen. Also Schutzblech gerissen, Hauptständeraufnahme?, vorderes Schutzblech wie verrostet? Auspuff von unten? Kettensatz? Stoßdämpfer org? wann die letzte Inspektion, wie lange steht das Teil? Reifen vorne hinten? Jooooo, Bakterie neu, dat is doch schon mal was! 1000 Öre haste da ganz schnell verbrannt und für 3500,- habe ich schon sehr schöne gesehen, wo erstmal nixs dran war.

Gruß Matthias, der genug Geldverbrennungmaschinen in der Garage hat aber bei 1500,- nicht mehr lange nachdenkt ;-)

Thos@ Offline




Beiträge: 918

07.03.2006 13:56
#22 RE: w zu vergeben Antworten

In Antwort auf:
Dreckig halt

Und nach dem letzten W-treffen waeren warscheinlich alle froh gewesen wenn die W's noch so sauber gewesen waeren
Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

gassi Offline




Beiträge: 21

07.03.2006 16:44
#23 RE: w zu vergeben Antworten

HI,
also da ich ja ganz aktuell eine W ersteigert habe und eine Weile Preise verglichen hab, finde ich die W auch zu teuer.
Laut Internetplattformen kosten vergleichbare W´s im viel besseren Zustand schon nur 2900 Euros mit Extras - Und die gehen sicherlich auch noch ein Stück runter. Also ich denke ich hätte für die max. 2200 € bezahlt! (hätte sie mir aber eh nicht gekauft - da legt man besser ein paar Euros drauf und hat ein paar 10tausend Km weniger und ne neuere und hat danach auch weniger Überraschungen)

Ich finde es aber auch nicht so schlecht, wenn man eine Maschine nicht gestriegelt und super geputzt angeboten bekommt - da sieht man eben wie man mit der Maschine umgegangen ist (vorallem beim Motor - evt. Undichtigkeiten etc.) - aber so wie die hier aussieht ist ein bisschen zuviel des Guten ...aber das sagt doch eben schon einiges

Gruss Gassi

Hobby Online




Beiträge: 41.755

07.03.2006 18:21
#24 RE: w zu vergeben Antworten

Also ich finde man soll sich generell ein Moped anschauen bevor man es käuft !!
Dreck macht mir nix !!!!!!
finde es viel schlimmer wenn so ein Teil poliert ist wie Sau und dann technisch in einem bösen Zustand....

auf dem Foto erkennt man doch außer dem Riß nix oder ???
.
.
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.03.2006 18:51
#25 RE: w zu vergeben Antworten

Was iss´n das für´ne Beule über der Fußbremse?
Ansonsten kann man wirklich nur empfehlen: Sauber machen (lassen) und es woanders noch mal probieren...
Oder muss/will er sie schnell loswerden?
Dann geht´s wohl nur über den Preis (s.o.).

Distelberg Offline




Beiträge: 417

07.03.2006 19:00
#26 RE: w zu vergeben Antworten
was zu euren einwänden. wie gesagt hatte heiko wohl keine zeit mehr, das motorrad zu schrubben. er machte mir am telefon einen sehr guten eindruck - nicht dass er jemandem etwas vormachen will. denke also, an der integrität ist nicht zu rütteln. den preis hätte ich ev. nicht hinschreiben sollen, dann wäre ev. ein etwas anderes feedback gekommen.

der verkaufsgrund ist klar, das heiko nun in schweizerland arbeitet... und die w'eh ist soweit ich weiss in hamburg oder region...

wie auch immer - es ist ne w'eh. mein möpi sieht nach einem regentag auf der strasse nicht viel besser aus
der mit den bindestrichen...

Francois

Meine Homepage

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

07.03.2006 20:22
#27 RE: w zu vergeben Antworten

Zitat von Distelberg
schwizerdütsch schribe! nimmt mi wunder wie d'jungs druf reagiered!!

Mir gfällts
Könnt Ihr ruhig beibehalten!

Die W gefällt mir weniger.
Da sollte man erstmal mit nem Schlauch drüber und sie dann genauer anschauen.
Wenn der Lenkerumbau so gewissenhaft gemacht wurde, wie sie gepflegt wurde, sind vielleicht neben dem Schutzblech auch ein paar neue Züge fällig.

Und ein Umzug von Norddeutschland in die Schweiz wäre doch eigentlich ein Grund, die W zu behalten, oder?
Sehr seltsam....



Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.03.2006 20:53
#28 für... Antworten

tach

1500 kann er sie auch schlachten, da gibts mehr für... und geputzt
sieht das ganze schon anders aus, denk ich mal... müßte man für nen
echtes urteil mal life sehen, da bilder eigentlich immer lügen...
und wie der blinker ausschaut hat sie auch schon mal gelegen, oder?

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

07.03.2006 22:39
#29 RE: für... Antworten

Na ja, für 1.500 bleibt sie in Hamburg.
Da bekommt sie bei mir Asyl.
Und wird erst mal auf Vordermann gebracht!
Ein schwarzes GFK-Schutzblech kann ich mir durchaus
vorstellen. Etwas länger als das Original.

Gruß Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

08.03.2006 07:22
#30 RE: für... Antworten

Hey Soulie,
ich hab zuerst gesagt, dass ich sie für 1500,- nehme!

Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz