Wie kann ich als Hamburger, der nun in der Schweiz lebt, ein Motorrad verkaufen wollen???? Der soll mal locker auf den Frühling warten und sich dann mal das Land angucken....oder hat er Angst vor Kurven ???
....vielleicht hat der Neu-Schweizer Angst vor Kurven??!!!! ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
irgendwie wirds wirklich Zeit, das ihr ma wieder rauskommt.
Also meine sieht die meiste Zeit des Jahres auch nicht besser aus, wer mir aber dabei unterstellen will, das sie deswegen technisch vernachlässigt ist, dem kann ich ein paar Rechnungen aus HBN vor die Nase halten. Zugegeben macht sie einen "gebrauchten" Eindruck, das muß aber nix Schlechtes sein, so manch eine hat sich auch schon kaputtgestanden.
Klar isses doof, n ungeputztes Mopped anzubieten, mir persönlich isses aber lieber als top poliert. Da bin ich dann immer vorsichtig, meistens will man dann andere Dinge vertuschen.
Ehrlich gesagt finde ich ne 99er mit dem km-Stand zu dem Kurs völlig OK, vorausgesetzt, die technischen Sachen stimmen. Und das kriegt man sowieso erst spitz, wenn man sie live gesehen hat.
Hallo zusammen, ich hatte viel Spass bei der Lektüre der Beiträge im Forum. Tatsächlich gehöre ich nicht zu den Putzfetischisten... Hier noch einige Details zu meinem Hocker: - 26000 km, Bj 6/1999 - halbes Jahr mit Flachlenker unterwegs - kleiner Unfall vom Vorbesitzer (-> Kratzer an Auspuff, Blinker, Spiegel) - neue Batterie - steht seit knapp drei Jahren still, deshalb etwas eingestaubt... - Es handelte sich um eine Preisvorstellung... - ich hab keine Angst vor Kurven - die Angstnippel hatten keinen Rostansatz... Wer echtes Interesse hat - chömmet cho luege / Kiek jüm dat Moped mol an
muss mal für den heiko partei ergreifen. kürzlich haben wir länger telefoniert und er ist in tat und wahrheit ein sehr angenehmer zeitgenosse. gebt ihm ne chance und macht doch einfach ein angebot - natürlich gestützt auf seinen ersten eintrag.
tipp an dich, heiko. die claudia hat da nicht unrecht. nimm doch das möpi zu dir, putz die karre mal und geniess das leben ! ich würde mein w-chen saumässig vermissen, hätte ich sie nicht im hof stehn und könnt mich draufschwingen wenn mir danach ist (und das ist eigentlich fast immer so)
also - join the club! und ev. bleibtst du ja auch dabei