........da ist es nun erst die 67. Minute und diese Papagallos spielen schon auf Zeit!!! Dabei würde ich doch so gerne noch mindestens 3-4 schöne Tore von denen sehen.......
Zweistellig sollten unsere "Fußkranken" da kriegen. Ich hab ausgemacht. Reicht für dieses Jahr.
Noch 100 Tage bis zur WM............zumindest halten sich die Reisekosten für unsere Mannschaft in erträglichem Rahmen. Wohl das einzig Positive.
Nacht, John-Boy
Knorri
P.S.: vor lauter Frust hab ich hier mal auf "Neues" geklickt. Der letzte Eintrag hatte vor über einem Monat Geburtstag........irgendwie fühl ich mich wie Marvin...
ich hab mir den Grasso und den Garzzardo (hieß der LV so ?) und den Simone ...one angeschaut. Vor allem das Duell Asa/Grasso war interessant, werden wir wohl am 9. März wieder sehen
Ansonsten zeigt es einfach den Leistungsstand der deutschen Liga im internationalen Vergleich
solche Spiele mag ich, noch nich mal ganz das Bier ins Glas gefüllt und die erste Salzstange geknabbert, da steht es auch schon 2 zu NULL für die Pizza-Bäcker.
ist wohl doch besser, die verschieben die WM, oder gehen einfach nicht hin. Wo man nicht hingeht, kann man sich bekanntlich auch nicht plamieren.
ham die chinamädels gestern auch geschafft... geiles spiel, vor 20ooo leuten, super stimmung, nur halt trotzdem 0-1 verlohoren... hinterher zählt nur das ergebnis und nicht wer eigentlich dominiert hat... na ich als fußballhaser hatte auf jeden fall nen höllenspass am spiel... die können es einfach um ne ecke besser als unsere kerle... in diesem sinne...
gas
markus der sich auf die wm freut, wenn wir uns gnadenlos blamieren werden...
ps: oder hatte ich mich nicht für nix geschämt!
pps: macht hier nur so weiter, dann werden wir bald an sozialbädagogischen ratschlägen ersticken
100 Tage bis zur WM, wenns doch nur 1100 wären _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Duck, ich freu mich auf die WM. Und schönes Wetter soll sein, und warm und alle sollen grillen können und Bier saufen und feiern den ganzen Tag. Denn dann sind die Straßen LEER.
Grüße Falcone, dem die WM an dem ballförmigen Teil seines Körpers vorbei geht!
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!