So, am Sonntag bei -3°C und ein bischen geschneit hats auch habe ich die alte 550 four das letzte mal gefahren. Sie muß der W weichen. Zuerst wollten wir sie verkaufen aber irgendwie bringe ich es nicht fertig. Zum Glück hat sich ein Freund angeboten, bei dem sie auf unbestimmte Zeit stehen kann. Heute wurde sie abgemeldet.
Die W bekommt gerade neue Reifen ( Dunlops ) und dann gehts los. Freue mich drauf.Hoffentlich ist sie so treu wie die Honda.
Was würdet Ihr mit der four machen ? Klar, man kann ja nicht alles aufheben, und klar vielleicht ärgert man sich später mal darüber, dass man sie nicht aufgehoben hat.
Gruß
Hinz
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1695a1.jpg
Menno, heb' dieses bildschöne Motorrad bloss auf !! Sonst ärgerste Dich dann später...
Paulle.
PS. Hatte 1972 auch mal 'ne HONDA CB 450 K5, die ich damals (als Student) leider verkaufen musste. ______________________________ ---- Go Your own W ! --------- _______________________________
Ich würde sehen daß das schöne Stück entweder ein guter Frund zum Sonderpreis von mir übernimmt oder an einen echten Liebhaber weitergeben.Laß dir soviel zeit wie möglich denn breuen wirst es bald da bin ich mir sicher. Wegen der Zuverlässigkeit hast mit der Weh mit Sicherheit keine Probleme.
Ich ärgere mich heute noch grün darüber, dass ich meinen schönen SR Cafe Racer für ein paar lumpige Scheine hergegeben habe. Zum Glück ist Sie an einen echten SR Fan nach Berlin gegangen..............
Allerdings kann man nicht alles haben und wenn Sie heute noch in der Garage stehen würden und ich zwischen Ihr und der W wählen könnte, würde ich wahrscheinlich immer die W nehmen......
Bei den Indianern gab es bereits den Spruch: " Reite nie ein Pony wenn Du ein Pferd haben kannst"
Meine Ex-Monster 600 hat bei mir keinerlei Emotionen geweckt und die habe ich nie vermisst !!!
Wenn Du nicht auf das Geld angewiesen bist würde ich die Honda für ein paar Jahre wegstellen und irgendwann wieder aktivieren.
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
...nicht drückt... stell sie bei deinem kumpel unter... die wird sicherlich nicht mehr weniger wert, also kannste da vermutlich nix falsch machen... is was an arbeit zu erledigen, oder is sie so fix und fertig einsatzbereit? andererseits wirst du sicherlich kaum noch in versuchung kommen sie rauszuholen, da die weh normalerweise immer läuft... und da sie auch 50ps hat, wird auch das kein grund sein sie zu bewegen... meine amc steht seit fast 7 jahren nur noch im eck rum und die benelli tornado hab ich damals gleich nach erwerb der weh für kleines geld vertickt...
Tschuldige die harten Worte, aber wenn man Dich nicht versehentlich mit dem Klammerbeutel gepudert hat, dann heb die Kiste auf. Sonst beißt Du Dir irgendwann fürchterbar in den Arsch!
Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
ich habe selber noch ne cb550...in aufbau noch...wenn du kleinteile veräußern möchtest...sag mir was du hast...manches kann ich noch brauchen... ------------------------------------------------------
Im Prinzip nie verkaufen, es sei denn man braucht das Geld unbedingt fúr etwas absolut notwendiges. Hängt aber auch davon ab, wie Du dich mit sie immer gefühlt hast:///? Würdest Du die Honda hinter dich lassen können, ohne mehr als zweimal hintenherum zu schauen? Treu hast Du doch gesagt? Und Du? Bei nur geringsten Zweifel: behalten!!!!!
Ich würde sie knallhart verrösten: Hast du ein Lagerhaus oder willst du ne Sammlung aufmachen? Weg mit dem Zeugs, was man nicht braucht. Willst du sie mit ins Grab nehmen? Freu dich über die W und vergiss die Vergangenheit...
Fondue
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...
Geb ich dem Fondue recht, hatte mal drei Kisten gleichzeitig, sowas belastet (nicht nur finanziell). Und wenn Sie nur eingemottet rumsteht dann ist sie in unseren Modernen Zeiten leider nur "Totes Kapital" - es sei denn, Du hast genügend Platz z.B. ne ganze Scheune um Dir Dein eigenes Museum zu bauen. -Besitz belastet- das gefällt mir _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....