Stimmt, Uli hatte doch gerade irgendwo ein sehr nettes Foto gepostet! Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
In Antwort auf: Claudia hat die passenden Rundungen an den richtigen StellenNa Du scheinst Dich ja bei der Dame auszukennen, was ?!
Paulle. ______________________________ ---- Go Your own W ! --------- _______________________________
Ich sach nur: Dezember!
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Ich bin nicht putzig! Falcone mag Putzen, glaub ich.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Aber Falcone will nicht nackt putzen. --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Will nicht, oder darf nicht ??
Soulie
02.03.2006 11:33
Sorry, knorri, hast ja Recht! Aber warum gleich so knurri?
Gruß Soulie
mit etwas Glück fällt die WM ja wegen Vogelseuche aus ......... kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Das glaub ich nicht. Den finanziellen Reinfall würde sich keine Partei auf die Fahnen schreiben wollen. Da verteilen die lieber Gummiflitschen mit der Jagdfreigabe für Tauben in den Innenstädten... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
In Antwort auf: ...ich freu mich auf die WM. Und schönes Wetter soll sein,Jawoll, ich mich auch Martin.
Weil: zu dieser Zeit bin ich mit den Kollegen in den Pürrée-Nähen !
Général de Paulle. ______________________________ ---- Go Your own W ! --------- _______________________________
Die Nationalmannschaft braucht keinen Trainer.
Die brauchen einen Pfarrer.
@Jörg: ...........was haben tote Vögel mit Fußball zu tun?!?! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
die kann man wegkicken --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
bügler
02.03.2006 13:01
@ Duck is doch klar !!! Ohne Schwalben fehlt dem Fußball was .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung