In Antwort auf: ..was haben tote Vögel mit Fußball zu tun?!?!nichts, es sei den die seuche mutiert und wir haben bis juni 2 mio tote menschen hier rumliegen (ich glaub nicht drann, aber für die deutschen kicker wäre es die einzige rettung vor der blamage) kalender 2006 - PinUp Kalender 2006
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
ursula
02.03.2006 13:42
das Virus!
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
In Antwort auf: ...Vir-us ...War mir klar,das sowas aus Amerika kommt...
"Freedom 's just another word for nothing left to lose"
Vira, Virum, Virus ...
außerhalb der Fachsprache auch der Virus - meint der Duden ...
Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Fondue
02.03.2006 15:26
Ha Paule was ist das denn für ein Foto was du da zeigst? Ist das ein Paul Breitner-Foto aus dem Mofaausweis?
Fondue
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...
Das doch n Fachforum hier, da spricht man Fachsprache.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
In Antwort auf: Paule was ist das denn für ein Foto DAS ist gaaanz frisch, von heute Nachmittag.
War lämnich heute mal beim Wiesaschissten und hab mich 'n bisschen bearbeiten lassen. Ich denke DER hat seine Arbeit ganz gut gemacht, gell ??!!
Paulle.
Edith meint: ich sollte jedoch auch mal zum Frissör gehn.
______________________________ ---- Go Your own W ! --------- _______________________________
Wiesa-Schiss-ten? Aber Paule ... Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
mappen
02.03.2006 18:40
tach
In Antwort auf: Ich denke DER hat seine Arbeit ganz gut gemacht, gell ??!!...botox sei dank....
gas
markustrinkhalm, hier einstechen
bügler
02.03.2006 18:58
Vielleicht hilft der Nationalmannschaft vor dem nächsten Italienspiel eine kleine Wallfahrt nach Kalkriese ???
mappen
02.03.2006 19:29
tach
In Antwort auf: ielleicht hilft der Nationalmannschaft vor dem nächsten Italienspiel eine kleine Wallfahrt nach Kalkriese???...nen insider für norddeutsche... und ob die darauf nochmal reinfallen...
gas
markus
trinkhalm, hier einstechen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung