Die sind ja wirklich günstig zu haben (z.B. auch z.Zt. im PLUS-onlineshop) und würden es mir als Bauchträger schon erleichtern, manche Arbeiten auszuführen.
Aber ob die Dinger was taugen in der Praxis würde ich schon gerne vorher rausfinden wollen.
Ich bitte also, falls möglich, um rege Anregungen
Danke einstweilen !!
Klaus
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich hab auch son Teil. Auch mal für ne Harley gekauft. Rostet seit Jahren vor sich hin. Ist zum einen eine superkippelige Angelegenheit und zum anderen gibt es kaum ein Motorrad, wo es drunter passt ohne dass man sich irgendwelche Adapter schnitzen muss. Und dann wird es noch wackeliger. Für Crosser wohl geeignet. Leiste dir eine Hebebühne. Dann macht das Schrauben richtig Spaß. Und dein Kreuz wird es dir danken! Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Also,ich hab jetzt nachgesehen : Ginge wirklich nur mit elender Bastelei (Erhöhung; Adapter etc.) sowohl bei der W als auch bei der SR. Vielen Dank für die Hinweise und Warnungen !
Ich hatte auch sone Heber, dito für die Sporty. Auch hier musste man allerdings aufpassen, dass dat Fuhre nich auf die Krümmer stand.
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ich find so ein Ding Scheisse. Du wolltest es ja wissen.
Alternative: 2 Bierkästen leertrinken und Schalungsbrett drauf! Falls du selber nicht so viel Alkohol trinkst, kannst du ein paar von unseren Freunden hier im Forum einladen. Die machen dir auch eine höhere Bühne mit mehreren Kästen....
Fondue
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...
In Antwort auf:Die machen dir auch eine höhere Bühne mit mehreren Kästen
eine sogenannte: vorprogrammierte "Umfall-Saufnasenbühne" Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)
ich habe so eine und die entlastet mein Kreuz ungemein, Moped muss aber auch hier gesichert werden. Die Aktion ist zwar eigentlich abgeschlossen aber soweit ich weiss sind noch Bühnen zu bekommen.
Gruß Matthias
Ps: nein, ich bekommen keine Provision und hab auch sonst mit Guzzis niXS zu tun
Exakt das Teil habe ich auch, habe 229,- Euro frei Haus bezahlt. Ist zwar keine absolut stabile Profi-Bühne, tuts aber für den Hausgebrauch vollkommen. Ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen und kann ganz allgemein nur empfehlen, eine Bühne zu kaufen. Davor sitzen, ein Fläschchen Bier dabei und da macht sogar Speichenputzen Spaß ...
Grüße Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!