Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
der middlfrange Offline



Beiträge: 112

05.03.2006 18:44
#31 RE: Motorradbühne - Sammelbestellung ??? Antworten

Meine Antwort im Anhang :

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
motorradhebebuehne.doc
Falcone Offline




Beiträge: 104.313

05.03.2006 18:50
#32 RE: Motorradbühne - Sammelbestellung ??? Antworten

Überlegs dir gut! In der Praxis wirst du mehr Spielraum sehr zu schätzen lernen. Das "dahin ruckeln" ist sicher nicht unmöglich, aber genauso sicher nicht einfach.
Frag doch mal beim Hersteller nach, warum er die Bühne so kurz macht. Vieleicht kann ja auch er meine Bedenken zerstreuen.
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

mappen Offline




Beiträge: 14.831

05.03.2006 19:58
#33 nee, liest sich... Antworten

taxch

sehr theorettich... das dahinruckeln is auf der bühne sicherlich
nicht der hit, zumal sie für den preis auch nicht so stabil ausfallen
wird wie ein etwas teurere... hatte schon gezuckt, aber dann doch
besser nicht, oder meinem einen händler ne gebrauchte profibühne abkaufen...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

hinz111 Offline



Beiträge: 155

05.03.2006 20:20
#34 RE: nee, liest sich... Antworten

"2,20 Meter ist eine gute Länge für eine Bühne"

Ich muß Falcone recht geben, meine Longus ist 2,25m die letzten 75cm abklappbar, kürzer dürfte sie nicht sein. Ich habe auch lange gezaudert und war auch versucht auf solche Angebote einzugehen. Heute bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe. Die juckelrei noch vorne und später zum Abbocken nach hinten dürftem einem recht bald auf den Wecker gehen zumal bei Riffeloberfläche recht hekelig.

Gruß

Hinz

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ritzel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz