Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.03.2006 18:18
22./23. März bei Bruno Antworten

Meine W wird jetzt endlich auch mal vom Profi inspiziert...

Hat jemand aus dem räumlichen Umfeld Lust am Mittwoch Abend zum Bierchen dazuzustossen oder mir am Donnerstag einen schönen Weg gen Heimat zu weisen? Gerne lasse ich mich auf dem Rückweg auch auf Kaffee und Kuchen einladen....


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

01.03.2006 18:26
#2 RE: 22./23. März bei Bruno Antworten

Ach Menno....

Warum machstn sowas nich am Wochenende?

In der Woche fahr ich höchstwahrscheinlich in der Bonner Gegend rum...



Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.03.2006 18:30
#3 RE: 22./23. März bei Bruno Antworten

Bruno kann nur Donnerstags die BTs eintragen Und da ich die jetzt endlich will und es sich in Verbindung mit der anstehenden Inspektion anbietet......

Da ich ja jetzt auch mit Navi fahre steht auch nicht zu befürchten, dass ich durch Bonn komme


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

01.03.2006 18:32
#4 RE: 22./23. März bei Bruno Antworten

Ich merk mir das mal vor und sag kurzfristig Bescheid. Ist auch ein wenig vom Wetter abhängig, bei Mistwetter fahre ich auch nicht so gerne durch die Gegend.
Grüße
Falcone
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

01.03.2006 18:33
#5 RE: 22./23. März bei Bruno Antworten

Tja, so haben Navis auch Nachteile.
Ich hätt bestimmt nen Kaffee aufgetrieben



Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.03.2006 19:41
#6 RE: 22./23. März bei Bruno Antworten

Liebe Claudia, dann drück ich Dir ma ganz fest die Daumen, dass die Schneepflugfahrer nicht noch streiken
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.03.2006 19:46
#7 RE: 22./23. März bei Bruno Antworten

.
.
21. März = Frühlingsanfang


Claudia Du wolltest nur nicht im Winter zu Bruno. Gibs zu.


Gruß, TheoW


claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.03.2006 19:59
#8 RE: 22./23. März bei Bruno Antworten

Ja, stimmt schon. Und die gefahrenen Kilometer sollten auch zur Inspektion passen. Und ausserdem schenke ich mir die BTs zum Geburtstag der dann bald danach folgt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

01.03.2006 21:09
#9 RE: 22./23. März bei Bruno Antworten

Mensch, Claudi.

So ein Glück, dass Du auf dem Weg vom Thüringer Wald nach Dortmund ja fast zwangsläufig an der Mosel vorbeikommst. Na ja, vielleicht nicht unbedingt, aber wenn es so wäre, würde ich Dir sehr gerne nen Kuchen backen. Oder Dir natürlich auch ein Übernachtungsplätzchen anbieten, für den Fall, dass Du bis Freitag Zeit hast...
Volker würde sich bestimmt auch sehr freuen!!!
Überleg's Dir!

Die Biene von der Mosel

Einmal Kawa, immer Kawa!!!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

01.03.2006 23:37
#10 RE: 22./23. März bei Bruno Antworten
In Antwort auf:
21. März = Frühlingsanfang

nich nur das TheoW, da hab ich Burzeltach

schnell wieder die Kurve kriegen un nicht Abschwafeln, nich das es Meckern von Eggard gibt.

Claudia, ich fahr ne Woche vorher zu BRUNO, 15. oder 16.03.
Ich versuch Dir ein Bierchen übrig zu lassen

fahr vorsichtig, bis die Tage.........


Grüsse von Carsten!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

02.03.2006 10:35
#11 RE: 22./23. März bei Bruno Antworten

Am Wochenende 1. April ist beim Bruno Drachenfest da bin ich eigendlich da.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.03.2006 10:39
#12 RE: 22./23. März bei Bruno Antworten

Hey,

"nur die Harten komn in Garten" , oder wie war das?

Also vorher beim Griff in den heimischen Kleiderschrank die Wollschlüpfer mit den langen Beinen und den Füßen dran greifen.

Und von unterwegs die Gaby anrufen, damit die schon mal warmes Wasser in die Wanne läßt.

Ich hoffe, du hast dann auf der Rückfahrt auch einen Satz Heizgriffe an deiner W

Und nicht vergessen, neue Reifen müssen eingefahren werden. Der Grip kommt erst nach ein paar Kilometern.

Alles Liebe wünscht dir micka

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.03.2006 10:41
#13 RE: 22./23. März bei Bruno Antworten

Na so schlimm wirds nicht werden. Mit meiner Kleidung komme ich bis 0 Grad auch auf so einer langen Strecke gut zurecht. Einzig der Fahrtwind an den Händen kann böse werden. Aber da hat mir der Martin einen guten preiswerten Tip gegeben, den ich dann ausprobieren werde....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.03.2006 14:33
#14 RE: 22./23. März bei Bruno Antworten

Kurzfristig wärmt auch Wasser lassen beim Fahren...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.03.2006 18:43
#15 RE: 22./23. März bei Bruno Antworten

So Freunde, meine Taschen sind gepackt und pünktlich zur Abfahrt morgen kommt der Frühling

Ich werde an Euch alle denken, wenn ich bei strahlendem Sonnenschein und freien Strassen durch den Westerwald und Thüringen fahre

Bitte hier jetzt keine Unkenrufe mehr. Es bleibt schön wenn ich unterwegs bin
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz