Meine W wird jetzt endlich auch mal vom Profi inspiziert...
Hat jemand aus dem räumlichen Umfeld Lust am Mittwoch Abend zum Bierchen dazuzustossen oder mir am Donnerstag einen schönen Weg gen Heimat zu weisen? Gerne lasse ich mich auf dem Rückweg auch auf Kaffee und Kuchen einladen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Ich merk mir das mal vor und sag kurzfristig Bescheid. Ist auch ein wenig vom Wetter abhängig, bei Mistwetter fahre ich auch nicht so gerne durch die Gegend. Grüße Falcone Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!
Liebe Claudia, dann drück ich Dir ma ganz fest die Daumen, dass die Schneepflugfahrer nicht noch streiken _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Ja, stimmt schon. Und die gefahrenen Kilometer sollten auch zur Inspektion passen. Und ausserdem schenke ich mir die BTs zum Geburtstag der dann bald danach folgt --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
So ein Glück, dass Du auf dem Weg vom Thüringer Wald nach Dortmund ja fast zwangsläufig an der Mosel vorbeikommst. Na ja, vielleicht nicht unbedingt, aber wenn es so wäre, würde ich Dir sehr gerne nen Kuchen backen. Oder Dir natürlich auch ein Übernachtungsplätzchen anbieten, für den Fall, dass Du bis Freitag Zeit hast... Volker würde sich bestimmt auch sehr freuen!!! Überleg's Dir!
Na so schlimm wirds nicht werden. Mit meiner Kleidung komme ich bis 0 Grad auch auf so einer langen Strecke gut zurecht. Einzig der Fahrtwind an den Händen kann böse werden. Aber da hat mir der Martin einen guten preiswerten Tip gegeben, den ich dann ausprobieren werde.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---