Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.03.2006 20:20
#31 RE: nu abber und hier.... Antworten

Claudia,
kommst Du am Ebsdorfergrund vorbei - auf eine Tasse Kaffee zum Aufwärmen?
Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.03.2006 20:25
#32 RE: nu abber und hier.... Antworten

Falcone,
da muss ich mal mein Navi fragen....
Aber schick mir doch mal Deine Nummer per PM. Wenn ich in die Nähe komme rufe ich durch. UNd dann will ich Kaffee und eine Privatführung durchs Falcone-Museum


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

22.03.2006 00:17
#33 RE: nu abber und hier.... Antworten

In Antwort auf:
eine Privatführung durchs Falcone-Museum

Ladies first, ohne Zweifel.........

aber nich vordrängeln........das "Falcone-Museum" könnte doch mal ein "W" übergreifendes Ereignis werden, so ganz spontan also wann genau beim FALCONE


Grüsse von Carsten!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.03.2006 09:33
#34 RE: nu abber und hier.... Antworten

Da bin ich wieder, Ihr Lieben. Es war eine wunderschöne Tour quer durch Deutschland, blauer Himmel, freie und trockene Strassen und unendlich viel Zeit zum geniessen. Hach, war das schön. 3 Tage und knapp 1000 KM (falls jemand nachrechnet: JAJA, eigentlich wären es weniger gewesen. Aber wer fährt schon den direkten Weg.....)

Und für die Mädchen unter Euch : Es war zum Teil etwas frisch, aber richtig kalt war es nie! Mit ausreichend viel guter Kleidung (ich hatte 3-7 Schichten an) kann man das gut aushalten. Also, aufhören über den Winter zu meckern und raus auf die Strasse. Ab 01.04. wirds wieder voll und de Spass ist nur noch eingeschränkt zu geniessen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

24.03.2006 09:33
#35 RE: nu abber und hier.... Antworten

na , claudia, wie wars denn so ?
wieder im warmen ?
was neues bei bruno ?
schmeckt der kafee bei falcone ?
.
.
.
ww-astl

wastl Offline




Beiträge: 4.923

24.03.2006 09:34
#36 RE: nu abber und hier.... Antworten

na das war doch gedankenübertragung

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.03.2006 09:40
#37 RE: nu abber und hier.... Antworten

3-7 Schichten???? musste grad an des Michelin Männchen denken!

Kalt war Dir wohl nicht dafür warst am Abend zu müde zum saufen stimmts?
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.03.2006 09:45
#38 RE: nu abber und hier.... Antworten

Jau, wie ein Michelin Männchen sah ich schon aus Alleine die zwei Jacken über den 3 Pullis waren ein Hit für sich. ANziehen nicht unter 20 Minuten Aber egal.

Und selbstverständlich habe ich abends nur sehr wenig Genussmittel konsumiert Bei Bruno bin ich fast auf der Couch eingeschlafen nachdem ich mit Gabi noch ein Gläschen Sekt geschlürft habe....

Aber ich wollte ja auch fahren und nicht trinken. Dafür gibts das W-Treff
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.03.2006 10:25
#39 RE: nu abber und hier.... Antworten

Claudia hat mich versetzt! Ich bin zutiefst beleidigt und fahre heute noch nach Essen um meine Ehre wieder herstellen zu lassen (wollte eigentlich schreiben: ... um um Staisfaction zu ersuchen - aber dann hätte der eine oder anderes wieder ganz was Falsches gedacht!).
Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.03.2006 11:52
#40 RE: nu abber und hier.... Antworten

Genau, komm Du mal heute nur her. Dann werde ich auf die Knie sinken und um Vergebung bitten

Wir sehen uns gleich. Und falls Du mich verkloppen willst habe ich ja auch noch Verstärkung....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.03.2006 11:54
#41 RE: nu abber und hier.... Antworten

Edit sagt mir übrigens gerade, dass da eine Steilvorlage drin steht. Daher hier und jetzt nun die Gegendarstellung: Ich werde nicht auf die Knie sinken und um Vergebung bitten.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.03.2006 12:36
#42  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.03.2006 12:40
#43 RE: nu abber und hier.... Antworten

In Antwort auf:
Was wirst Du dann auf den Knien machen?

Na den Fussboden schrubben, natürlich. Dafür sind Frauen doch da, oder...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

loewenmann Offline




Beiträge: 561

24.03.2006 12:49
#44 RE: nu abber und hier.... Antworten

Claudia,
machst Du als sportliches Hobby auch Eisstockschiessen???? Da wird ja auch immer mit dem Besen herumgefeudelt, laut Harald Schmidt DIE Frauensportart überhaupt!

Dirk
................................................
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

25.03.2006 09:05
#45 so ein navi... Antworten

tach

In Antwort auf:
JAJA, eigentlich wären es weniger gewesen. Aber wer fährt schon den direkten Weg....

...kann einen schon auf die gewolltesten abwege geleiten, wie... *ggg*
freunde mich auch immer mehr damit an... vor allem die feld- wald- und
wiesenwege sind momentan meine favoriten... gibt so viele in der direkten
umgebung die man nicht kennt... das ändere ich grade

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz