@Clodia: Bist Du denn am Donnerstag, wenn ich zu IHM komme, schon wech ??!!
Paulle, der's noch garnicht fassen kann... ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Wann kommst Du denn? Am Donnerstag ist ER zwar weg (muss mit seinen Jungs auf ein Seminar) aber der Dekra-Mensch kommt und trägt mir meine neuen BTs ein. Die müssen dann allerdings auch sofort eingefahren werden....
Also, wenn Du sagst, wann Du da bist könnte ich mich erweichen und warten.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:wann Du da bist könnte ich mich erweichen und warten....
Steht halt noch nicht so ganz fest, das.
Muss erst nochmal mit IHM telfonieren.
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
AAABER, ich mach morgen einen Zwischenstop bei den UUs. Da nehm ich dann nämlich ein paar Lenker wieder mit zum Bruno. Und am Mittwoch fahre ich dann früh zum Bruno. Und am Donnerstag fahre ich dann entweder zur Mosel (liegt ja fast auf dem Weg) oder nach Hause oder sonstwo hin. Hab da noch keinen konkreten Plan.
Ich werde berichten, wo ich überall war (natürlich neben den gewollten Zielen auch die Zufallsorte....) --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Am Donnerstag ist ER zwar weg (muss mit seinen Jungs auf ein Seminar)
danke für den Tipp Claudia, letzte Woche konnte ich doch nicht zu IHM fahren, daher war mir dieser Donnerstag recht, aber wenn ER unterwegs ist, verschiebe ich das halt auf nächste Woche.
Und hier fallen schon wieder ein paar Schneeflocken und die Frösche schlafen noch unter eine Eischicht ...
Alles Gute zum Geburtstag, Carsten!
Und wenn Claudia morgen vom Westerwald nach Thüringen hier durch kommt, dann verlass ich mich drauf, dass die Sonne wieder scheint! Gelle? Grüße Falcone
In Antwort auf:Naja, wie schon gesagt, am Donnerstag ist ER nicht da........
G-nau DAS ist der K-Punkt.
Muss mich halt jetzt umorien-tieren und ein anders Mal hin. Mussde halt Dein Wigwam mit wem Anderen teilen.
Paulle, der gerne gekommen wäre. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________