Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

27.03.2006 18:44
Zufälliger Mini-W-Kennenlern-Treff... Antworten

Eine kleine Sonntagsgeschichte,

gestern regnete es den ganzen Vormittag, ätzend. AAABER - gegen frühen Nachmittag kam die Sonne hervor, setzte sich durch, trocknete die Straßen und die W wurde angekickt. Zusätzlich fuhr ich das erste mal zu zweit, nämlich mit meiner Freundin als Sozia.

Genial, nicht nur das ich endlich kilometermäßig vierstellig wurde, ich merkte meine 50 kg-Holde kaum hinten drauf. Die W zog auch hier im Sauerland die Hügel hoch, dass es mich nur noch mehr grinsen ließ und mich auch für die geplante Dolotour im August beruhigte.

Nun denn, zum Abschluß fuhren wir nach Soest rein, setzten uns auf den Marktplatz an ein Cafe, aßen Waffeln und tranken Milchkaffee. Die W wurde natürlich in Sichtweite geparkt.

Nach ca. 30 Minuten kam auf einmal eine zweite W auf den Platz gefahren, eine blaue aus 99, auch mit einem Pärchen drauf.

Sie setzten sich ein Cafe weiter draußen hin, nachdem sie natürlich meine W "begutachtet" hatten.

Als wir fertig waren und aufbrechen wollten, dauerte es nur einen Augenblick, wir hatten grad 20 m Richtung geparkter W zurückgelegt, bis der Fahrer der anderen W zu uns kam und wir zügig ins Gespräch kamen. Meine Freundin gesellte sich sogleich zu seiner Sozia und wir schwämten von der W.

Es stellte sich heraus, dass die beiden ähnliches hinter sich haben, was uns noch direkt bevorsteht (Frau zieht von weit weg zu Mann und sucht Job und hat auch noch ähnliche Jobambitionen...) und ausserdem war das Verständnis gleich super.

Naja, die Mädels tauschten die Nummern aus und dann fuhren wir gemeinsam vom schönen Platz Soest.

Sowas ist doch nett. Sieht man so schon nicht allzu oft eine W und dann gleich in Soest und überhaupt.

Fand ich toll. Leider habe ich mir den Namen vom Lederlatzhosen-W-Fahrer aus Erwitte nicht gemerkt, aber seine bessere Hälfte hieß Ivonne.


OK, heute ging meine W mit 1020 km zur ersten Inspektion. Hoffentlich ist sie morgen fertig.



bis denn,

Chris

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.03.2006 21:17
#2 RE: Zufälliger Mini-W-Kennenlern-Treff... Antworten

Schön

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.03.2006 22:05
#3 RE: Zufälliger Mini-W-Kennenlern-Treff... Antworten

Kenn ich noch von meinen Harley Zeiten. Marken oder Modelle verbinden einen ebendt doch
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz