1. Bild in der Größe 65x75 Pixel bei Imageshack hochladen 2. Bildadresse (direct link to image) bei Portrait eingeben(Einstellungen/Profil bearbeiten->ganz unten) 3. speichern anklicken - feddich
Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
du mußt das Bild erstmal bearbeiten, damit es die Größe 65/75 Pixel hat. Dann mußt du es irgendwo ins Netzt stellen,z.B bei Imageshack. Dann kannst du den Link, wo dein Bild gespeichert ist im Forum bei Einstellungen eingeben.... Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
@Falcone: Das hat allerdings zur Folge, daß Dein Bild leicht gestaucht wird, da das Seitenverhältnis nicht passt. Wenn Du möchtest, bring ich's Dir auf die richtige Größe. Manche haben hier noch größere Bilder als Avatar eingestellt(z.b.davida) Auch wenn es nur als kleines Bild angezeigt wird, läd der Browser das ganze Bild. Wenn man z.b. ein Bild mit 1Mb als Avatar hat, "freut" sich der Modem-User besonders, wenn er den Beitrag aufruft.
@Wännä: Wenn Du Probleme mit Imageshack hast, mail mir Dein Bild zu, dann stell ich's auf meinen Webspace und schick Dir den Link.
Willi
Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
Danke Schön! . . . . Boah, das seh ich ja jetzt erst! Ich bin ja auf einmal viel dicker! Scheiß Winterspeck! Toll, dass es schneit, kann ich gleich was abarbeiten ... Grüße Falcone Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!