Uli, hasch vielleicht ne Schneewehe links vorm Monitor???? Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
Hab auch den Firefox(1.5.0.1). Vielleicht sind da bei Dir irgendwo .gif-Dateien gesperrt. Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
TheoW
01.03.2006 13:07
. . also wenn ich nicht gerade nach Nicole schaue
dann seh ich Dich auch Willi.
Gruß, TheoW
Ich seh dich auch, dann seh ich dich wieder nicht sondern nur dein Mopped, dann bist du wieder da, dann wieder das Mopped ... Und das ganze mit dem Feuerfuchs. Grübelnd grüßt Falcone Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
wennze bei "Grafiken laden" den Haken bei "nur von der ursprünglichen Website" drin hast, geht's auch nicht. Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
In das Unterverzeichnis kommste klar nicht so einfach rein, aber die anderen darin verlinkten Bilder siehste doch, oder?
Z.b. das Avatar von Conni oder Mappen oder Micka.....
oder das: Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
TheoW
01.03.2006 13:26
. . He Uli,
was ist denn das für eine gut aussehende junge Frau? Die hab ich ja noch nie gesehen.
Gruß, TheoW
ursula
01.03.2006 13:29
Theo!!! Jetzt setz mal deine Brille auf!!! Das ist doch meine Schwester Claudia!!!Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
W650 - DoW und WWL-Befugte
TheoW
01.03.2006 13:33
. . Die gute Claudia
hab ich noch nie persönlich zu Gesicht bekommen. Beinahe hätte ich sie ja mal bei Euch gesehen, aber da hatte sie sich die Hose naß gemacht und kam dann doch nicht.
Gruß, TheoW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung