TheoW
01.03.2006 15:14
. . @ Claudia
Letztes Jahr war ich mit Paule in Essen.
Ich hatte mich schon so auf Dich gefreut, aber Paule hatte keine Zeit.
Gruß, TheoW
In Antwort auf: ...gut aussehende junge Frau...Das ist Theos Logik - Du solltest Theo-logie studieren!
"Freedom 's just another word for nothing left to loose"
In Antwort auf: Willis ist unsichtbar.Der hat halt den falschen Provider mit nem Drecks-Server.
(Und jetzt muss er sich mit unlauteren Mitteln das Mütchen kühlen) ------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
TheoW
01.03.2006 15:18
. . @ Pele
Das hätte sich meine Mutter auch gewünscht.
Die Pubertät wußte es jedoch zu verhindern.
Gruß, TheoW
Naja - Pope ist aber ein krisenfester Job!
------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Ich hatte mich schon so auf Dich gefreut, aber Paule hatte keine ZeitDer hatte bestimmt Angst vor mir. Passiert schon mal....
Aber wir holen es nach! --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Hihi - die Underfrangen in Australien!
TheoW
01.03.2006 15:26
In Antwort auf: Pope ist aber ein krisenfester Job! Vor allem so alimentär weil die Jungs ja so keusch sein müssen.
Gruß, TheoW
In Antwort auf: ...alimentär...Soweit ich weiß,übernimmt der Arbeitgeber bei denen (bis zu einer gewissen Anzahl an hungrigen Mäulern) die Versorgung der Ergebnisse der besonders intensiven Nächstenliebe...
So,Feierabend - tschüß (oder pfiad di)!
In Antwort auf: Mail mir lieber mal die Bilder vom Roadstop zu, da wart ich schon eeewich drauf.Ach ja, da war doch mal was...
3-Rad
01.03.2006 22:42
Wahnsinn,was sich aus einer dummen Frage alles entwickeln kann.
Nacht Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
@Underfrange:
Tschuldigung Willi. Hab ich vergessen. Tut mir echt leid. Ich tu's auch nicht wieder. ( Das liegt am Alter, muß mir schon Zettel mit Namen der Leute mitnehmen )
Gehen morgen raus.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Na, dann wollen wir ausnahmsweise und probehalber noch mal Absolution erteilen Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung