ursula
01.03.2006 13:52
In Antwort auf: hab ich noch nie persönlich zu Gesicht bekommen.Dann wirds höchste Zeit, dass ihr zur diesjährigen WW-Tour kommt,aber du siehst sie ja glaube ich beim W-Treff schon...
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet W650 - DoW und WWL-Befugte
Also wenn Du das siehst und das nicht, dann weiß ich auch nicht weiter. Das sind beides gifs die beim gleichen Provider im gleichen Verzeichnis liegen... Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
Dann frag mal jemanden, der hauptberuflich Blechtrottel zwingt.....
Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
Im user.gif ist eine Metainfo enthalten:
"Diese animierte GIF-Datei wirde mit dem Ulead GIF Animator errstellt, besuchen us at http://www.ulead.com to find out mehr.USSPCMT"
Im Evo.gif nicht.
Vielleicht mag Ulis gschmäcklerischer Browser keine Bilder mit solchen schrecklichen Metainfos?
Wäre zwar sehr seltsam, aber sonst .....?????
Ohne Metainfo:
Mit Metainfo:
------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ihr habt Sorgen!! Also ich könnte nicht mehr ruhig schlafen.
Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
Soulie
01.03.2006 14:37
In Antwort auf: !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abort und Latrin )Soulie
Abtritt oder Abort? Oder beides? Auf jeden Fall hat er Recht!!!
Zitat von W_Werner2 Ihr habt Sorgen!! Also ich könnte nicht mehr ruhig schlafen. WernerEy Werner, was lieste denn so'n Zeuch, wenn's Dich nicht interessiert Mail mir lieber mal die Bilder vom Roadstop zu, da wart ich schon eeewich drauf.
Aber nein, der Herr denkt ja, das er is und weiß nich ma ob er nich vielleicht is weil er denkt. Aber an die Bilder denkt er nich
Erwachsen werden bedeutet, zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte. -- Adnan Zelkanovic
@Willi:
Dokumentfälscher! pfffft......*ins Fäustchen lach* ------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! (Waldemar v. Abtritt und Latrin) --- ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: was ist denn das für eine gut aussehende junge Frau? Die hab ich ja noch nie gesehen.
Theo ist mein bester Freund.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung