Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.02.2006 21:45
#46 RE: Fährt jemand mit Ohrstöpseln? Antworten

Appropos Patches, ich hab noch welche

.


glücklich - ohne Siebrohre

double barrel Offline



Beiträge: 668

25.02.2006 23:12
#47 RE: Fährt jemand mit Ohrstöpseln? Antworten

In Antwort auf:
... Gehörschaden kriegt man noch nicht davon ...

Und die Erde ist flach, steht still und die Sonne dreht sich darum.....

In Antwort auf:
... Gehörschutz noch nicht angesagt...

Heute willst Du (noch) nicht hören, innerhalb 15 Jahren kannst Du nicht mehr (gut) hören was Dir (an)gesagt wird

Grüsse,
DB


Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.02.2006 01:23
#48 RE: Fährt jemand mit Ohrstöpseln? Antworten

In Antwort auf:
ich selbst habe vor einigen Jahren auf dem Papier einen 1-Takt-Motor "entwickelt". Jawohl: EIN-Takt-Motor! Bei jeder Kolbenbewegung arbeit! Alle "Motorenfachleute" hatten damals natürlich abgestritten, daß so ein Ding laufen könne, nach dem ich aber meine Skizze erklärte, kamen sie ins Grübeln. Mensch, der läuft ja doch!, ham se dann gesagt. Ich suche bis heute noch jemanden, der mir den Motor baut...

Toll! Kann ich mir zwar jetzt nix drunter vorstellen, aber Zeichnung kannste ja mal rüberwachsen lassen.

"Das geniale ist nicht die Idee, sondern die Umsetzung." So ähnlich hat es der alte Rudolf Diesel gesagt, der fast genau 100 Jahre vor mir geboren ist. Meine Idee hat mittlerweile schon fast so viel gekostet, wie ein gebrauchtes Motorrad und hat noch keinen einzigen Puff gemacht. Stell es Dir also nicht zu leicht vor, mit Deinem Eintakter.


Gruß

Wännä


motorrad_70 Offline



Beiträge: 1

13.03.2006 15:57
#49 RE: Fährt jemand mit Ohrstöpseln? Antworten

Hallo Motorradfahrer,

sehe auch der Test in der Ausgabe März 2006 Stiftung Warentest über Ohrstöpsel. Der MotoSafe von Alpine sind sehr gut! Mein Freund hat diese auch

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.03.2006 16:02
#50 RE: Fährt jemand mit Ohrstöpseln? Antworten

Herzlich Willkommen in unserem Forum der verruckten W-Fahrer
- noch lieber bist du uns natürlich, wenn du nicht so ganz anonym bleibst. Geh doch mal ganz oben auf dieser Seite über "Einstellungen" zu "Profil bearbeiten" und hinterlass dort was!
Grüße
Falcone

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht kein Mensch - sie machen aber Spaß!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

13.03.2006 16:03
#51 RE: Fährt jemand mit Ohrstöpseln? Antworten

1 Takter gibts/gabs jede Menge. Die klappen ganz prima bei Dampfmaschinen wo die Kraft auf beide Kolbenseiten wirkt. Ist zwar keine direkte Verbrennungsmaschine aber auf jeden Fall ein Eintakter!

Werner


Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz