Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.03.2006 23:31
#16 RE: Internet, Telefon - Kabel Deutschland... Antworten

@Pupsi:
Krebs????Igittigitt
Hoffentlich platt und mausetot, das Scheißvieh
Bei mir war es nur ein heißer Knoten, kaum sichtbar, aber mit schlimen Auswirkungen (Eule wollte Chefchens Schreibtisch umwerfen und so),
sollte dann auch wg. Radiumbehandlung ca. 2 Wochen in KH-Knast.
Eule läßt sich nicht einsperren, hatte immer nur Andere, mehr Verdiente, eingespert.
Des Lösungs Rätsel war einfach:
Eules Doc empfahl Behandlung im Ausland wg. lockerer Strahenschutzgesetze.
Machte Termin mit Klinik Hagenau (F).
Eule war um 10.00 Uhr dort, schluckte Fläschkens Radiumjod, ging zur Kasse, zahlte ca. 250 DEM all inclsuvie, verließ um 10.15 das Klinikum, soff dann drei Liter Wasser, besuchte Saverne und dessen zahlreiche öffentliche Pissoirs, abends zurück, 1 Nacht Hotel, vorher Radium mit Rotwein strahlungsunschädlich gemacht.
Am nächsten Tag nach Hause, Wohnwagen angehängt und dann im sonnigen Süd-F- entrahlt.
Durfte ja 2-3 Woche nicht zum Dienst, Chefchen könnte ja hochschwanger gewesen sein (mit dem fetten Wanst gut möglich).
Den Franzmännern/FRauen/Kindern hats nicht geschadet, hatten nur komischerweise das AKW in Pierrelatte/Rhone abgeschalten, als ich in der Geschend gewese war
Seitdem:
Ruhe iss!Nix Medikamente und so, nur Rotwein siehe oben wg. Strahlung
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

14.03.2006 08:32
#17 Schilddrüse... Antworten

In Antwort auf:
..bin ich auch alle Restbestände meiner Schilddrüse los....
Geht ja auch ohne... nur:in Kuhzunft immer schön die Medimente nehmen und auch immer brav zur Vorsorge gehen... ich hab' nen Kollegen,der hat das seit Jahren im Griff.Allerdings hat er sich ein wenig verändert - > siehe auch:


In Antwort auf:
...Eule wollte Chefchens Schreibtisch umwerfen und so...

Mein Kollege kriegt entweder die Zähne nicht auseinander und verkriecht sich (ist mir eigentlich am Liebsten - wir haben nicht so viel gemeinsam...) - oder er labert mir 'ne Klinke an'n Sack mit seinem Lieblingsthema,oder er sucht Streit... ist wohl so'ne Sache des Hormonspiegels...


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.03.2006 09:09
#18 RE: Schilddrüse... Antworten

In Antwort auf:
oder er sucht Streit...

@Pele:
So war das bei mir:
Ich bin eigentlich ein sehr friedliebender Bürger.
Aber in dieser Zeit durfte mir keiner krumm kommen, der geringste, nichtige Anlaß reichte,um auszuflippen.
Nach der Behandlung Alles im günen Bereich, heißer Knoten ist weg!
gag
Günter,
der Friedliche

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.03.2006 09:30
#19 RE: Schilddrüse... Antworten
Na, auch auf L-Thyroxin?
Das hat den Vorteil, wenn man es etwas überdosiert kann man essen ohne zuzunehmen.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich, weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

loewenmann Offline




Beiträge: 561

14.03.2006 09:39
#20 RE: Schilddrüse... Antworten

...bei mir auch komplett ausgeräumt im letzten November. Endlich keine Beule mehr am Hals.
Dirk
................................................
Wer keine Topcases mag, bekommt in der Pause auch nichts daraus zu trinken!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

14.03.2006 18:43
#21 Kabel Deutschland Antworten

Nochmal zum Kabel: Die Kabelgebühr fürs TV kommt doch auch noch dazu, oder?

Gruß
Tom
flotsam unterwegs

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

15.03.2006 07:38
#22 RE: Schilddrüse... Antworten

In Antwort auf:
...L-Thyroxin...wenn man es etwas überdosiert kann man essen ohne zuzunehmen...
Klappt das auch mit dem Trinken?

Und wo kann man das Zeug bekommen?


"Freedom 's just another word for nothing left to lose"

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

16.03.2006 11:07
#23 RE: Kabel Deutschland Antworten

@Tom

ja die Kabelgebühr kommt noch dazu. Die ist bei mir allerdings in den Nebenkosten der Miete drin. Hab aber noch keine genaue Aufstellung da ich erst gerade eingezogen bin. Da meherer Mieter im HBaus denke ich wird das so zwischen € 5 und € 10 liegen. Das scheint wohl recht unterschiedlich gehandhabt und da gibt es wohl auch größere Preisvariationen je nach Anschluss und Nutzern...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

16.03.2006 11:09
#24 RE: Schilddrüse... Antworten

@Pele

also ich hab in den letzten Wochen ohne Schilddrüse und ohne Tabletten mal eben flotte 5 Kilo zugelegt.
Seit 3 Tagen fütter ich die Tabletten und betrachte mich morgens sorgsam im Spiegel was man Bäuchlein macht...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz