Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.742 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Francois Offline



Beiträge: 50

08.08.2008 12:07
#16 RE: auspuff-veraspestung? Antworten

hoi willi!!

wie schön, du redest schwyzerdüütsch 'hoi'

nene leukoplast ist das nicht - riecht besser. und v.a. rauchten die ersten heissen krümmer lang beide seiten wie sau! hatte hemmungen diese frei stehen zu lassen wegen feuerwehr etc...

bis denne - die fahne hängt!

der minister

gruss an frau kind und katz

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

08.08.2008 13:15
#17 RE: auspuff-veraspestung? Antworten

Übrigens habe ich mal ein bisschen versucht, eine historische Herleitung zu finden. Aber da gibt es bei Zweirädern nix. im Automobilrennsport hat es so was gegeben, um Wärme von anderen Bauteilen (Vergaser, Ansaugbrücke etc) abzuhalten.
Im Motorradbereich ist das also nicht oldscool, sonder moderner Modekram
Oder kann das jemand widerlegen?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Francois Offline



Beiträge: 50

08.08.2008 13:32
#18 RE: auspuff-veraspestung? Antworten

maddin - lassen wir die historie mal bei seite
einfach nur schön sein reicht aus

LG - modekram aussenminister

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

08.08.2008 13:38
#19 RE: auspuff-veraspestung? Antworten

Wenns dir gefällt, hast du meine voll Zustimmung. War ja auch nur Antwort auf eine gestellte frage.
Manchen gefällt ja auch ein Gipsbein ...
Es lebe die Vielfalt!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

08.08.2008 13:59
#20 RE: auspuff-veraspestung? Antworten
Werde das auch so machen.
Und zwar, wenn ich meine alten, nach Sturz verdengelten Krümmer




aufgeschnitten, entbeult und wieder zusammengebraten haben werde .

@Skoki: tut mir leid - ich hab's versucht, aber es hat nicht geklappt mit der Datei anhängen Funktion ...

edit: oh, hat doch geklappt - hab' da nur nix von gesehen bei der Vorschau !

.


"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu
tun hatten." (Perch)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN1418.JPG 
Francois Offline



Beiträge: 50

08.08.2008 14:19
#21 RE: auspuff-veraspestung? Antworten

ääääh pele... musst ev. mehr als die krümmer einpacken - der modor ist etwas, sagen wir mal.....








schmutzig, ein klein bischen

tsts

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

08.08.2008 16:00
#22 RE: auspuff-veraspestung? Antworten

Pilz-Züchter ist ein durchaus ehrbarer Beruf.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Francois Offline



Beiträge: 50

08.08.2008 16:14
#23 RE: auspuff-veraspestung? Antworten

Zitat von Falcone
Pilz-Züchter ist ein durchaus ehrbarer Beruf.
Grüße
falcone



der war jetzt aber sehr böse, martin
ich hab versucht, das etwas dezenter rüberzubringen...

cheers!


Falcone Offline




Beiträge: 112.429

08.08.2008 16:46
#24 RE: auspuff-veraspestung? Antworten

Ich darf das, meine W "pilzt" auch und nicht zu knapp.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Klatscher Offline



Beiträge: 202

09.08.2008 23:31
#25 RE: auspuff-veraspestung? Antworten

Hey pelegrino ,
wie hasten die zwei genau Spiegelverkehrten Dellen da reinbekommen? Hatteste etwa Stützräder dran?

EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.08.2008 01:01
#26 RE: auspuff-veraspestung? Antworten
In Antwort auf:
...wie hasten die zwei genau Spiegelverkehrten Dellen da reinbekommen?


Ich sag' dazu jetzt nix mehr, ausser: Er hatte Sturzbügel am Motorrad.

"Feine" Leute nennen sowas auch "Schutz"-Bügel.

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

manx minx Online




Beiträge: 11.143

10.08.2008 02:56
#27 RE: auspuff-veraspestung? Antworten

altersdemenz, symptome: auffaellig nachlassendes erinnerungsvermoegen. patient wiederholt staendig dieselben geschichten. bandbreite der themen extrem gering.

dr. mancuse

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

10.08.2008 08:36
#28 RE: auspuff-veraspestung? Antworten

Bernd Du Sau!


Gruß,

Chris


Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.

Klatscher Offline



Beiträge: 202

17.08.2008 13:49
#29 RE: auspuff-veraspestung? Antworten

wenn du das aber bei neinem Sturz hinbekommen hast must du mir mal erzählen wie das ging.
Hoffe nur die Wee hatte gelitten, wobei Knochenbrüche heilen von selbst, ein zerschossenes Mo nicht

EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

17.08.2008 14:05
#30 RE: auspuff-veraspestung? Antworten


Oh, jetzt erst gesehen ...

In Antwort auf:
...Bernd Du Sau!...
Ja ...
In Antwort auf:
...must du mir mal erzählen wie das ging...

Hab' mich in der Autobahnauffahrt aufs Maul gelegt - keine wirklichen Verletzungen, aber die W hat genau mit dem rechten Gabelholm den Leitplankenständer getroffen ... ich muß mal schauen, ob ich den Bericht wieder finde (war am 22. Juli vor 3 Jahren - das Datum hab' ich mir irgendwie gemerkt ).

PS: ah - gefunden:

http://211611.homepagemodules.de/t507901...isonende-7.html

viel Spaß (und Zeit ...) beim nachlesen ...

.


Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz