Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.02.2006 10:45
#31 RE: ein muß fur nen schweitzer Antworten
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen.
In Antwort auf:
zu ALLEM seinen Senf dazugeben

1. Was ist so schlimm dran? Sind wir nicht alle ein wenig Senf in der Brühe des Seins?
2. Wozu sind die 'Kleinen' und überhaupt die Nachbarn da, wenn nicht zum Draufrumtrampeln?

So, jetzt hab ich's Euch auf den Tisch hineingesagt - und jetzt nehm ich meinen Senf vom Sitzbankbezug und misch mich wieder aus.

Tschühüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! ---
---------------------------------------------------------------------------------

loewenmann Offline




Beiträge: 561

21.02.2006 12:50
#32 RE: ein muß fur nen schweitzer Antworten

Duck,
Du merkst doch nicht einmal, dass Du selbst das machst, was Du bei mir kritisierst. Beispiel gefällig? Du schriebst: @Loewenboy: "was mischt Du Dich da ein? Kennst mich net amal "

...und dann weiter unten über mich: "genauso wie Leute Deines Schlages"

Aha, dann gehe ich mal davon aus, dass Du mich kennst?!

Ausserdem habe ich Dich nicht gemassregelt, sondern nur einen Kommentar über Dein auf mich furchteinflössend wirkendes Rockerverhalten abgegeben; über den "Blockwart" muss ich wohl nichts mehr schreiben,ich denke, damit hast Du Dich mal wieder selbst disqualifiziert. Man könnte natürlich durchaus darüber diskutieren, ob "du Trottel", was Du in einem Beitrag weiter oben zu einem anderen Forumsmitglied geschrieben hattest, halt einfach nur von schlechtem Benehmen zeugt.

Löwenbaby


................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2006 13:19
#33 RE: ein muß fur nen schweitzer Antworten

Du langweilst.
Ich erwartete einen Kommentar vom Steve (mit dem ich mich öfter grabbel, weiler keine Bayern mag)

Wenn Du Dich grabbeln willst, schreib mir ne PM und misch Dich nicht in anderer Leute Streitereien ein.
Mehr sag ich dazu nicht.

_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

21.02.2006 14:02
#34 RE: Anderer Leute Streitereien Antworten

Moin,
anderer Leute Streitereien sind nur dann anderer Leute Streitereien, wenn sie nicht hier im Fred laufen (draußen vor der Tür...) HIER kann jeder seinen Mostricht dazu geben, auch den vonne küste.

viele Grüße

Andreas

[Automated by GetSmile]

loewenmann Offline




Beiträge: 561

21.02.2006 15:47
#35 RE: ein muß fur nen schweitzer Antworten

Duck,
wenn Du denkst, Du kannst immer Dein grosses Maul aufreissen, aber anderen steht das nicht zu, dann liegst Du wohl etwas falsch. Und DASS Du falsch liegst, das haben mir so einige Reaktionen von anderen Forumsmitgliedern auf Deine Beiträge gezeigt. Also troll Dich. Das war´s dann von mir dazu.

................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

21.02.2006 16:06
#36 RE: ein muß fur nen schweitzer Antworten
wie schoen
endlich mal was los im Forum

aber nich das einer wieder seine eigene Homepage aufmacht

emjey, den keiner kennt ausser Micka

Der Plural ist der Leber Tod...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.02.2006 17:07
#37  Antworten

wastl Offline




Beiträge: 4.923

21.02.2006 17:17
#38 RE: ein muß fur nen schweitzer Antworten

emjey, den keiner kennt ausser Micka

...aber im sommer kommen ja ein paar dazu
w-astl

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

21.02.2006 19:59
#39 RE: ein muß fur nen schweitzer Antworten
In Antwort auf:
ich sags ja immer Dir fällt nix neues ein, sogar meinen Avator zweckentfremdeste

Aber das war doch was Neues - und vor allem Sinn der Sache!
Dudepperterdeppdu...*

* Dieser Smiley ist ernst gemeint. Sollte eigentlich klar sein, aber ich sag´s mal für alle Fälle dazu.
Bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob Duckie nicht tatsächlich glaubt oder glauben will, ich hätte was gegen die Bayern.
Andererseits... genug Gründe gäb´s ja... wenn ich hier alles wörtlich nehmen würde...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.02.2006 22:09
#40 RE: ein muß fur nen schweitzer Antworten
In Antwort auf:
...aber im sommer kommen ja ein paar dazu

Worauff die Ämme-Dschei ainön lassön gann (laisser une).

Paulée.


______________________________
---- Go Your own W ! ---------
_______________________________

Furchendackel Online




Beiträge: 2.019

21.02.2006 22:20
#41 RE: ein muß fur nen schweitzer Antworten

Moinsen

leutz, habt euch wieder lieb! Isch ganz grausig, wie hier die Fetzen fliegen!
Und das alles nur wegen eines langbärtigen Witzes. Ein ernstzunehmendes Anzeichen von Winterkoller! He, ihr Südlichen, zieht im Winter in den Norden, ich hab am Sonntag eine ausgedehnte Tour mit der W gemacht, strahlender Sonnenschein, trockne Straßen, wenig Verkehr, 5°C über Null - das Entspannt
Dann kann man auch über schlechte Witze grinsen, und hat sich was zu erzählen anstatt sich anzumeckern.
(und muß nicht bei jeder Gelegenheit über den "Dreckswinter schimpfen, oder, bleibi?


Bis denne
der Dackel

wor' di vörn Blitz, däi dünner kummt achteran!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

21.02.2006 22:29
#42 RE: ein muß fur nen schweitzer Antworten

Is eigentlich Vollmond?

Gruß Norbert,Der heute das ganze Forum nicht wiedererkennt.


Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.03.2006 15:25
#43 RE: ein muß fur nen schweitzer Antworten

back to topic:
wie ein Sitzbankbezug für die W lieber nicht aussehen sollte....


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.03.2006 16:01
#44 RE: ein muß fur nen schweitzer Antworten

warum nicht ?
bei durchfall bestimmt praktisch

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

01.03.2006 16:15
#45 RE: ein muß fur nen schweitzer Antworten

Ich halts ja eh lieber mit dem alten Henry Ford - oder eben unverfälschtes Alu.
Metallic rot und beige hat irgendwie so was
Aber es hat ein historisches Vorbild:

Und Mädels stehen drauf, sie schaut ja schließlich nicht den Fahrer an ...

Grüße
Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz