@Furchendackel: lass das mal den Keule hören, au weiha
bytheway, die Ösis sind everywhere! Sogar bei mir in der Firma is scho einer vo dene Europachef! _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
genau wir sind die bleden und es die gscheiden. genau so ist es.
longsom frog i mi, welche charaktereigenschaften leut haben, die dauernd witze auf kosten von kleineren als sie selbst machen müssen... ------------------------------------------------------
In Antwort auf:dauernd witze auf kosten von kleineren als sie selbst machen müssen...
Du armer kleiner Kerl. Kommst du noch mit den Füßen auf den Boden oder hast du deine Sitzbank schon abgepolstert? Aber vielleicht sollten wir wirklich mal wieder Ostfriesen-, Bayern- oder Ossi-Witze bevorzugen. Ich persönlich hack ja gern auf den kleinkopferten Bayern rum...
@Steve: klar, was anderes fallt Dir ja nicht mehr ein, Du Frührentner _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Tät ich ja gern an anderer Stelle einsetzen, nur leider würden sich meine Frührentner-Aussichten damit nicht gerade verbessern. So sehr ich´s mir manchmal wünschte...
ich sags ja immer Dir fällt nix neues ein, sogar meinen Avator zweckentfremdeste Trottel Du _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Duck, Du bist wirklich ein furchteinflössender Rocker.
Dirk ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
@Loewenboy: was mischt Du Dich da ein? Kennst mich net amal _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
....und das schreibt derjenige, der zu ALLEM seinen Senf dazugeben muss. Ich lach mich schlapp! ................................................ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst. . .
@Lowenbaby: genauso wie Leute Deines Schlages andere maßregeln müssen ala Blockwart. Bestes Beispiel dass DU Dich hier einmischt _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....