Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.02.2006 19:52
Imot? Antworten

Geht morgen wer auf die Imot?

Ob überhaupt, und wenn, wann ich es schaffe, weiß ich nicht.
(Brauch dringendst eine neue Fransenjacke )

Aber falls ja, würde ich mich auf Verdacht per Handy bei einem
evtl. noch oder schon Anwesenden melden, wenn gewünscht.

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! ---
---------------------------------------------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.02.2006 20:34
#2 RE: Imot? Antworten

Servus!

Ich gehe erst am Sonntag, so um die Mittagszeit!
Lass mir bitte ein paar Fransen da, wenn es geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.02.2006 08:44
#3 RE: Imot? Antworten

Mojn Bleibi,
wozu? Motorrad hab ich schon. Klamotten auch.
Und für Plaste und Elaste anguggen 12 Euro Eintritt? Never Ever

bytheway, weis zufällig jemand obs grad die schwere Windstopper Unterwasch irgendwo im
Angebot gibt? thanksalot
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

micka Offline




Beiträge: 2.880

17.02.2006 10:01
#4 RE: Imot? Antworten

In Antwort auf:
bytheway, weis zufällig jemand obs grad die schwere Windstopper Unterwasch irgendwo im
Angebot gibt?

Unterwäsche im Angebot hab ich in einem Flyer von Louise gesehen. Windstopper kann ich aber nicht sagen.

Gruß

micka

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.02.2006 10:22
#5 RE: Imot? Antworten

Dank Dir Micka,
isch gugg dann heut abend mal zu den ganzen Schops rüber.


_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.02.2006 10:23
#6 RE: Imot? Antworten

bytheway an die Bayern.
Sonntag soll ja Bilderbuchwetter bis zu 12 Grad werden.
Will irgendjemand ausfahren??

Grüße

Ducky
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.02.2006 10:31
#7 RE: Imot? Antworten

In Antwort auf:
...Sonntag Bilderbuchwetter...

Wo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.02.2006 11:38
#8 RE: Imot? Antworten

na hier in Bayern! Sagen doch die Wetterfrösche scho seit Tagen
_________________________________________________
____________________________________
-you`r gonna break another heart, you
gonna tell another lie....

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

17.02.2006 12:10
#9 RE: Imot? Antworten

Ich hab ein Motorrad und kein Motorboot bei den ganzen Wasser auf der Straße und meine halbe W liegt noch beim Bruno.
Motorrad-Messe weiß ich noch nicht wenn Ja dann höchstens am Sonntag.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.02.2006 13:51
#10 RE: Imot? Antworten

Meinst du den???


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.02.2006 14:03
#11 RE: Imot? Antworten

@duck

bei tschibo und eduscho, gibts laufend so zeugs angebote...habe da auch was für kleines geld geköfft...
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.02.2006 18:30
#12 RE: Imot? Antworten
In Antwort auf:
Will irgendjemand ausfahren??

Wollen? ... Ja!
Aber da möchte ich gerade Dich*) sehen (und fluchen hören), wenn Du das
Münchener Ortsschild hinter Dir gelassen hast -- s. Mannes 'Bedenken'.
Bist offenbar nicht oft aus München und über den Mittleren Ring rausgekommen in den letzten Tagen.

*) Was bei uns draußen so wegschmilzt und über die Straßen rauscht, ist salzhaltiger als das Tote Meer.

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! ---
---------------------------------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.02.2006 18:58
#13 RE: Imot? Antworten

evtl bin ich am SO imot auch...aber nur vielleicht...
------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.02.2006 20:43
#14 RE: Imot? Antworten
An alle Imot-Aspiranten des Wochenendes:

Ich hab's getan!
Tut's es nicht! Geht nicht hin!
Ist viel weniger Interessantes zu sehen als die beiden Jahre zuvor.

Spart Euch die Zeit und das Geld, unternehmt was anderes, was schon lange liegen geblieben ist und auf Erledigung wartet.

Jedem, den ich mit diesem Hinweis von diesem - diesmal - nutzlosen
Ausflug abgehalten habe, sollte das eine kleine Spende/Aufmerksamkeit/Unkostenbeitrag
in Form eines gut gezapften Bieres Wert sein.

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! ---
---------------------------------------------------------------------------------

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

17.02.2006 21:22
#15 RE: Imot? Antworten

Wir können ja ins Deutsche Museum gehen und uns alte gute Technik auf zwei Rädern anschauen ist bestimmt günstiger.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz