...beitrags- und profilloses neues Mitglied bleiben ? In den ausgespähten Tiefen des WWW nur noch eingeschränkt. Kerzengesicht13, dessen Username mich zum Googeln reizte, entpuppt sich als Klassik- und deshalb natürlich auch W-Fan:
Hier kann man nicht anonym bleiben! Ich wollte nur zu Euern Gedichten,die ich mir jedes Wochenende von meiner Freundin anhören muß,gemäß Paracelsus sagen:
danke für die Punkte. War mein Lehrlingsmotorrad, stand bei Neckermann in Konstanz im Schaufenster Namen googeln - interessante Idee, gleich mal falcone eingeben
jau, so eine Bremse hatte ich auch nicht dran. Ich erinnere mich noch an einen Testbericht, in welchem auch das Aussehen nicht ganz unkommentiert blieb. Irgendwas stand da vom "Tank im Design eines Badezimmerboilers" oder so ähnlich. Mir hat sie irgendwann richtig gefallen und treue Dienste geleistet. Nur zu zweit mit Gepäck war es dann doch etwas mühselig.
Hir hat man Ahnung, hier fühle ich mich daheim. Mit der Bremse hast Du recht,ist sogar eingetragen,weil DDR Motorrad,natürlch als Drommelbremse. Zweitaktöl ist dicker als Blut
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Drommel Kopie.jpg
klar, das macht schon allein unsere wunderwaffe falcone sozusagen die personifizierte kompetenz und da sind noch die dichter, philosophen, katzen und hundeliebhaber,alt und jungrocker, reiseleiter und reisezugfahrer, ganz zu schweigen von den ehemaligen, gegenwärtigen und zukünftigen w-fahrern