Richtig!! Bei mir würde das unter "Früstück" laufen - bsd. sonntags, aber ... naja, die offizielle Einladung lautet leider auf BRUNCH. Was soll ich nun machen außer Fressen, unter welcher Bezeichnung auch immer?
naja mein duc händler fährt da sowiso hin, und ne studentenkarte wird auch günstiger sein ;-) mal sehen... ------------------------------------------------------
@Bleibi: hätt ich Dir vorhersagen können, dass die IMOT nix daugt.
@the Bayern: was isn nu mit morgen? Wetterbericht sagt 13 Grad und Sonne.........
a bissl wos geht allweil _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Seits es selber Schwammerls. I bin grad a bissl gfahn, schööööööön
8 Grad hats ud trocken.
Blos in der Tiefgarage wollt ich die Trommelbrems bisi einschleifen, da hats bockt und mich hats fast aufs Maul glegt ..... dann noch vorsichtig durch die letzten schnee Lachen gewunden in der Seitentrasse und dann GIB GUMMI!
@Keule: ich war beim Polo. Die ham Aktion. Ham die THERMOBOY Unterbuxe grad im Angebot für 29,95€. Habi zugeschlagen. Und guate wasserdichte Stulpenhandschuh hams auch ghabt für grad mal 19,95€.
so, der Sonntag kann kommen _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Grüß Dich Hobby, sag, hast Du das Oberteil auch? scheint mir Sinn zu machen, blos, dass Scheissdingens kost schlappe 49,95€!!!!
Nochmal für die, wo no gute Handschuh suchen:
nennen sich Freeze Winter Handschuh (taugen aber wohl auch für die Frühling/Herbst) zur Zeit für 19,95€. Und sind schwarz und nicht gakkerlbunt. Nummer is glaub ich 31019401080
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
Nee das Oberteil hatten die nicht in meiner Größe und deshalb hab ich dann später mal was bei Heini G. gekauft ! aber noch nicht erprobt.... das ist so ein Flecce-Teil ink. Windstopp habe auch ne Sturmhaube mit Windstopp und finde die Geschichte supergut von der Funktion her !!!! wenn man bedenkt das bis vor 3-4 Jahren in fast keinem Moped Bekleidungs Katalog was von Windstoppern zu lesen war...... die Fahrrad-Buben haben so Zeugs schon ne Weile länger !! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Ja da stimmt. Vor allem kannste das Graffel unter drunter tragen und schaust nicht aus wie ein Papagei auf Urlaub. Lederjacke drüber und gud is _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....