Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Maggi Offline




Beiträge: 47.584

18.02.2006 11:25
#31 RE: Hab da mal ne Fräge... Antworten

Hi,

wie wär's denn mit Skoda, da ist VW/Audi Technik drin, sehen ganz nett aus (klar, Geschmackssache) und kosten wesentlich weniger als VW/Audi. Gut, Wertverlust ist natürlich höher als bei VW/Audi, aber mit nem Jahreswagen relativiert sich's wahrscheinlich wieder. Wie's mit der Pannenstatistik aussieht weiß ich allerdings nicht, ich hab meinen Fabia erst seit einem halben Jahr, bin aber äußerst zufrieden.

Ciao

Maggi
--
In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo

pelegrino Online




Beiträge: 51.175

21.02.2006 12:54
#32 RE: sodele... Antworten

In Antwort auf:
...5 Zylinder mit Erdgas. War schon super das Ding...
Die (VW/Audi) Motoren sollen ganz prima sein.Was mich stören würde,wären die Tankpausen alle Nase lang... in die Gastanks geht nur Kraftstoff für 150 Km,glaube ich.Und mit Gas laufen die nicht so toll wie mit Benzin.Die einzigen Motoren,die speziell auf Erdgas konzipiert sind,bietet wohl z.Zt. Opel an (Combo,Zafira) - da ist der Benzinbetrieb der eigentlich nicht geplante.Die laufen mit Erdgas besser als auf Benzin,und das für die nächsten 400 Km...

pelegrino,der sich damit grade beschäftigt hat und nun doch einen neuen alten Diesel gekauft hat,und der den alten Polarbären im Sommer mit einer Flüssiggasanlage ausrüsten wird (will,besser gesagt )!

Lebe Deine Religion und toleriere die anderen

w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

14.03.2006 00:06
#33 RE: sodele... Antworten

Naabend!
kurze Mitteilung.....

Bin mir und den 4 Ringen, also "Quasi-VW" mal wieder treu geblieben!
Hab ihn heute abgeholt und nix bereut!
getreu dem Motto "Bleibe im lande und nähre dich redlich..."

Also kurbele ich halt die deutsche Wirtschaft an....

Neee im Ernst... also zwischen dem Audi und dem Renault liegen schon Lichtjahre...allein in der Verarbeitung....gut, is ein bisschen teuerer, aber der Wertverlust bei dem Franzosen stand in keinem Verhältnis; und geklappert hat er auch. Den Wertverlust bei den vier Ringen hebele ich durch den Rabatt wieder aus.

Getz fahr ich halt nen Ölbrenner, is mal was neues, geht aber auch nicht schlecht.

So, Schluss jetzt...genug angegeben

...aber ich freu mich halt.............


"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

14.03.2006 00:13
#34 RE: sodele... Antworten

In Antwort auf:
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."

das mußte aber jetzt umtaufen.........in "4"


Grüsse von Carsten!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz