Hallo zusammen! Erstmal einen schönen Gruß an alle W-Driver! Ich war ja ewig nicht mehr hier im Forum.
Früher hatte ich hier mal einen Beitrag über eine Moped-Garage gesehen (ist schon ein paar Jahre her). Leider finde ich ihn nicht wieder. Es war ein einfaches Teil, das irgendwie eine rundliche Haube hat. Weiß vielleicht jemand was davon???
Schönen Gruß natürlich auch von meiner Wilma, die schon wie wild mit den Hufen scharrt und endlich wieder an die frische Luft will.
Und darunter schläft Sie dann immer ihren Rausch aus.....
Etwas Besseres (als Ersatz für eine Garage) gibt es nicht !
Paule.
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Hallo Paule! Eigentlich hatte ich irgend ein Plastikteil in Erinnerung. Aber diese Hütte ist wahrscheinlich billiger. Na, wenn ich sowas mal brauche, werde ich Dich wohl kontaktieren. Noch ist meine Künftige "Wohnsituation" noch nicht geklärt. Deine Waltraud glänzt ja noch richtig goldig - so schlecht scheint es der alten Dame unter dem Zwirn also nicht zu ergehen. Vielleicht darf ich ja auch mal eine Nacht Probe schlafen.
Ich war diesem Forum ja lange abtrünnig, aber hier steppt ja immer noch der Bär.