Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Dirk Offline




Beiträge: 2

12.03.2006 23:57
Motorrad-Garage Antworten
Hallo zusammen!
Erstmal einen schönen Gruß an alle W-Driver!
Ich war ja ewig nicht mehr hier im Forum.

Früher hatte ich hier mal einen Beitrag über eine Moped-Garage gesehen (ist schon ein paar Jahre her). Leider finde ich ihn nicht wieder. Es war ein einfaches Teil, das irgendwie eine rundliche Haube hat. Weiß vielleicht jemand was davon???

Schönen Gruß natürlich auch von meiner Wilma, die schon wie wild mit den Hufen scharrt und endlich wieder an die frische Luft will.

Gruß
Dirk

W-650 - besser is das!!!!!!!!!!!!!!

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

13.03.2006 00:05
#2 RE: Motorrad-Garage Antworten
ich glaube Paulle hat so eine geniale Garage
http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=6601455
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

13.03.2006 00:42
#3 RE: Motorrad-Garage Antworten

Tach Dirk,

schön Dich wieder mal zu lesen!

Du kannst eigentlich nur Paules Klapp-Séparée meinen

Aber lass ihn erst mal das Ding vermessen, denn ob Dein Extrem-Lenker da reinpasst, ist noch ungewiss

Willi



Erwachsen werden bedeutet zu vergessen, daß man als Kind noch die Welt retten wollte.
-- Adnan Zelkanovic

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.03.2006 10:55
#4 RE: Motorrad-Garage Antworten

In Antwort auf:
Paules Klapp-Séparée

Yes, please !

Und darunter schläft Sie dann immer ihren Rausch aus.....

Etwas Besseres (als Ersatz für eine Garage) gibt es nicht !

Paule.


______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.03.2006 11:30
#5 RE: Motorrad-Garage Antworten

Hallo Dirk.

Hier nochmal das Teil in geöffnetem Zustand:

Gruss Paulle.


______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

13.03.2006 11:42
#6 RE: Motorrad-Garage Antworten

.
.
Mensch Paule.

Das Herbstlaub hättste aber auch schon mal wegfegen können

Ich finde Waltrauds Mopedhütte einfach genial. Hätte ich keine Garage, dann würde ich mir auch so ein Klappzelt für meine W kaufen.


Gruß, TheoW


Dirk Offline




Beiträge: 2

13.03.2006 22:48
#7 RE: Motorrad-Garage Antworten


Hallo Paule!
Eigentlich hatte ich irgend ein Plastikteil in Erinnerung. Aber diese Hütte ist wahrscheinlich billiger. Na, wenn ich sowas mal brauche, werde ich Dich wohl kontaktieren. Noch ist meine Künftige "Wohnsituation" noch nicht geklärt. Deine Waltraud glänzt ja noch richtig goldig - so schlecht scheint es der alten Dame unter dem Zwirn also nicht zu ergehen.
Vielleicht darf ich ja auch mal eine Nacht Probe schlafen.

Ich war diesem Forum ja lange abtrünnig, aber hier steppt ja immer noch der Bär.

Für Wilma natürlich nur das Beste.

------
W650 - besser is das!
http://w650.offweb.de/

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

13.03.2006 22:54
#8 RE: Motorrad-Garage Antworten
Doch, Paulle, du wirst es nicht glauben,
aber es gibt noch was besseres:
Das da

Da steht im Winter immer meine SR drin.
Jederzeit startklar.
Zwar nicht warm, aber absolut trocken!

Gruß Soulie

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz