Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte, süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, wollen balde kommen. Horch, von fern ein satter Auspuffton! Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen und sofort die W genommen!
(Original von Eduard Mörike)
Grüße vom ungeduldigen PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"
Die Sonne scheint die Vöglein zwitschern die Claudia meint sie müsst ein zwitschern
Voll Valentinswonne scheint die Sonne aufs blank polierte KöWe-Blech der Winter ist in Essen wech --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
"Gülden geht die Sonne auf, Silberwölkchen fliegen,
frisch gebumst steht Mami auf, der Papi bleibt noch liegen"
_________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....
In Antwort auf:Au mann, ich bin hier unter Philosophen
Hallo Wbiker:
Lektion 1 für Neulinge in diesem Forum: Hier hat es Philosophen! Die fahren auch Motorrad und man könnte ja mal eine Studie machen, warum gerade für Philosophen die W650 das Motorrad ihrer Wahl ist...
Grüsse aus CH, Fondue
die ritzelzaehne werden stoiler ohne schottenoilvertoiler. mit aber auch...
In Antwort auf:Die fahren auch Motorrad und man könnte ja mal eine Studie machen, warum gerade für Philosophen die W650 das Motorrad ihrer Wahl ist...
Vielleicht nicht alle Philosophen, aber, eines der wesentlichen Fragen der Philosophie (oder auch Filosofie) ist die Frage nach Wirklichkeit und Schein, Wahrheit und Lüge,
und es gibt wohl kein Motorrad, das ehrlicher ist als die W. Keine Prätentionen, keine Wallungen von Plastik die etwas verbergen, Kührippen die dieses auch sind...
Und in meiner Garage steht so ein Teil und wartet ungeduldig auf den Frühling
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
..........jetzt fängt er an zu schmilzen, der Schnee, gaaaanz langsam _________________________________________________ ____________________________________ -you`r gonna break another heart, you gonna tell another lie....