Am Morgen springen alle Gemsen, am Abend müssen sie dann bremsen.
(Rolf Kauka - ca. 1963)
Tätäää - Tätäää - Tätäääää ------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! --- ---------------------------------------------------------------------------------
Die "W" fährt schnell, die "W" fährt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit.
Getz mal ääärlich: der Reim mit "Odenwald" und "Hoden kalt" ist nicht zu toppen.........Klasse.
Knorri
Die Sonne scheint schon!!!!
Die Sonne scheint in Kämmerlein und bringt die Wärme mit hinen Drunter scharrt die W mit´n Hufen ich muss die Batterie noch prufen Auf dem Themometer stehn 8 Grad, der Schnee ist weg - mir ist nicht fad. Ich hoff, dass sie´s nun lasse und streun kein Salz mehr auf die Straße! Der Motor brummt, der Aupuff knallt, bald braus ich durch den Frühlingswald!
Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
In Antwort auf: Getz mal ääärlich: der Reim mit "Odenwald" und "Hoden kalt" ist nicht zu toppen.........KlasseTja... ähem... wir haben hier ein Einkaufszentrum, das heisst Dodenhof - möchte ja nicht wissen was Ihr da wieder draus macht...
Frei nach dem Motte:
Was klötert in der Lodenhose?
Ich glaub da ist ein Hoden lose...
(Klöte ginge latürnich auch )
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
srtom
16.02.2006 16:30
Der Skoki find´ die Bayern doof, er steht nun mal auf Klaus Allof´
Er pfeift auf seine Leber und zischt am liebsten Jever…
…und kauft sein Bier bei Dodenhof
Geht doch
TäTä - TäTä - TäTä - DschingBumm
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
In Antwort auf: Was klötert in der Lodenhose?Für den Mann, den hodenlosen, von Loden Frey die Lodenhosen.
--- Tschingdasassa, Tätä, TäTääää --- ------------------------------------------------------------------------------------ !!!! Drecks-Winter !!!! --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ei Guude,wie?
Die Sonne scheint ihm auf den Penis-scheen is
Es reicht nicht,keine Ideen zu haben. Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!
GI-RJ-17
In Antwort auf: ... in der Lodenhose ...
Für W-lise
Bald ist es w-ieder so w-eit, und w-erden w-ir w-alzen in den W-älder; Entlang die Mühlen und die Tulpenfelder.
Ach, w-äre dein Tank nur ein wenig grosser, Nicht so fragil, sondern ein echter Klötenstosser....
(Der Strandräuber von Kutjesille)
Grüsse, DB
Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...
In Antwort auf: …und kauft sein Bier bei Dodenhof...davon wird doch
der Hoden doof ?!
Paulle, vom Rande des H-Odenwalds. ______________________________ ---- Go Your own W ! --------- _______________________________
Fruehlingstag
Herr, es ist Zeit. Der Winter war sehr groß. Leg dein Licht auf den Schnee, und auf den Fluren laß die Sonne los.
Befiehl den letzten Wolken, lehr zu sein; gib ihnen doch die warmen Tage, dränge sie zum Verschwinden hin, und jage die ersten Daempfe in die Zylinder rein.
Wer jetzt keine W hat, findet keine mehr. Wer jetzt ohne ist, wird es lange bleiben, wird wachen, lesen, lang im Forum schreiben und wird in den Alleen hin und her unruhig wandern, wenn andere Koewes treiben.
frei nach Feiner Waria Wilke emjey
Der Plural ist der Leber Tod...
oH Ämm-Dschäii, ich bin zwar nicht geschüttelt.
Aber gerührt...
Paulé de la Dosghanée. ______________________________ ---- Go Your own W ! --------- _______________________________
PeWe
17.02.2006 07:22
He emjey,
feines Gedicht......................
Liebe Grüße PeWe "Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"
PeWe
20.02.2006 18:28
Jetzt wird es wirklich Frühling.....heute abend hat zum ersten Mal in diesem Jahr eine Schwarzamsel ihren Gesang im Garten erklingen lassen.....
Hoffentlich ist Sie nicht krank (von wegen Vogelgrippe oder so...)
Grüße PeWe "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung