Eine geile Maschine ist sie. 2 Räder, Motor, Tank und Sitz und natürlich für den Gesetzgeber mit Beleuchtung und Signalgebern. Mehr wollte ich noch nie nicht haben. Alles andere ist zuviel.
Mehr als nur "EIN MOTORRAD". Ein SCHÖN, ein SELTEN, ein BESONDERS, ein LUXUS und ein LEBENSGEFÜHL.
Um die Abkürzung SSBLL auszusprechen braucht es allerdings ein W-Treff oder einen Tee aus selbstgezogenen Pilzen.... Daher ist EIN wohl sprechend genug --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
...dieses forum hier wär die weh nur ein nieschenmoped, das auch recht nett anzuschauen ist, nicht mehr... die weh lebt meiner meinung nach zum großteil von eben dieser, jörgs seite! und natürlich von einer menge der hier teilnehmenden user
gas
markus könnt auch gut mit ner gs500 faahn , dafür gibts aber kein forum mit auch nur ansatzweise soooo netten leuten *schleimrum*
hast scho recht - und wenns zu viel wern is auch wieda nix ... verliert man ja den Überblick oder - noch schlimmer - kommt nicht zum Moppedfahn! Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
In Antwort auf:die weh lebt meiner meinung nach zum großteil von eben dieser, jörgs seite!
Also dat halt ich aber jetz doch fürn Gerücht!
Mein Händler weiß z.B. gar nix von uns Verrückten hier. Er hat gerade mal gehört, daß es eine Szene gibt, verkauft aber alle W-s die er von Kawa kriegen kann.
Wir lassen die W hier hochleben! Aber die motorradfahrende Welt verändern wir nicht.
Gruß
Wännä
(der sich gleich - trotz Triefnase - wieder draufsetzt)
habe jetzt ein paar Tage darüber nachgedacht und kam zu dem Schluss: Die W ist nicht nur ein Motorrad, sondern eine Einstellung. Klingt ein bisschen abgedroschen, aber das drückt exakt meine Denkweise aus.
Nicht dass wir beim Harley-Slogan landen : "Wir verkaufen kein Motorrad, wir verkaufen ein Lebensgefühl" - oder so ähnlich. "Die W ist ein Motorrad" gefällt mir in seiner Schlichtheit und Tiefe außerordenlich gut! Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
In Antwort auf:ja aber das sagt meine Nachbarin über ihre 125'er Eliminator auch. Deshalb gefällt mir das nicht.
Ic habe keinen Nachbarn, der ein 125er fährt aber dafür einen Kollegen und eine Kollegin, die über diesen Weg dann den 1er gemacht haben und jetzt was grösseres fahren. Warum soll mein Nachbar seine 125er nicht Motorrad nennen? Ich fahre Motorrad vor allen Dingen, weil ich es will. Und für mich ist die W ein Motorrad. Punkt.
Andreas Es gibt nur 10 verschiedene Arten Leute: die, die binär Denken können, und die, die es nicht können.
In Antwort auf:"Die W ist ein Motorrad" ja aber das sagt meine Nachbarin über ihre 125'er Eliminator auch. Deshalb gefällt mir das nicht
Das ist ja nun mal nen Spruch Es gab mal ne Zeit, da waren 350er und 500er die größten Maschinen und die 250er oder kleiner waren die Butter- und-Brot-Moppeds. Warum soll die Nachbarin mit Ihrer 125er keinen Spass am Motorradfahren haben nur wg,. etwas weniger Hubraum.
Wo fängt denn ein richtiges Motorrad an? Gruß Thomas
...und ich sehe keinen Grund, warum Männer nicht das Gleiche leisten können wie Frauen. Dr. Angela Merkel in der Neujahrsansprache 2006