Gerade das aktuelle mopped bekommen:
W650 Gebrauchtkauf-Beratung
- beschlagene Instrumente? (noch nicht davon gelesen/gehört)
- hoher Lenker "bringt bei hoher Geschwindigkeit viel Unruhe ins Fahrwerk" (wie denn das?)
- Auspuffpatschen häufiger Mangel (Vergaser dann reinigen und neu synchronisieren wird empfohlen)
Wer es genauer wissen/lesen möchte, einfach mail(d)en (digi-Foto sei Dank ist das möglich)
:-) Paul
Die Mopped hat nun mal Bildzeitungsniveau. Besser gar nicht erst lesen ... Vor allem aber grundsätzlich erst mal nicht glauben, was da drin steht! Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Na und? Wer schaut da schon drauf? Fast alles, was Du andem Ding ablesen kannst, kannst Du auch hören und fühlen.
--------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte Ihre Werbung stehen! ---------------------------------------------------------------------------------
Ähh gestern gab es das Mopped an der Tanke noch nicht. Bloß ist mir noch nie ein beschlagener Tacho aufgefallen. Vielleicht liegt das daran das das Viesier zuerst beschlägt.
Hallo zusammen! Das ist schon recht interessant,welche Kleinigkeiten hier bemängelt werden,ich lasse mir hiervon nicht den Spass an diesem Motorrad nehmen,denn mit regelmäßiger Pflege hat man ein sehr zuferlässiges Fahrzeug in der Garage stehen.Mich wundert es auch ein wenig,das die Triumph Bonneville z.B.bei der Zeitschrift Motorradfahrer vor c.a.1 Jahr wesentlich besser bewertet wurde,ich habe auch die Bonneville probegefahren:Optik sehr schön,aber der Auspuffklang ist mangelhaft und wesentlich flotter als die W650 ist sie auch nicht,aber wesentlich teurer.
Das mopped-Abo habe ich zu Xmas geschenkt bekommen - hätte mir auch lieber eine andere Zeitschrift vorgestellt. Mein Kumpel wollte mir aber wohl etwas schenken, wovon er auch was hat, was er sich sonst selbst gekauft hätte - und mopped testet häufig solche Kräder, wie er sie fährt oder fahren möchte. Also solche fun-bikes usw. (KTM Duke, Triumph Speed triple ....) wie sie im aktuellen Heft auch gerade wieder dran sind. :-) Paul