Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Paul ( Gast )
Beiträge:

09.02.2006 18:06
W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

Gerade das aktuelle mopped bekommen: W650 Gebrauchtkauf-Beratung - beschlagene Instrumente? (noch nicht davon gelesen/gehört) - hoher Lenker "bringt bei hoher Geschwindigkeit viel Unruhe ins Fahrwerk" (wie denn das?) - Auspuffpatschen häufiger Mangel (Vergaser dann reinigen und neu synchronisieren wird empfohlen) Wer es genauer wissen/lesen möchte, einfach mail(d)en (digi-Foto sei Dank ist das möglich) :-) Paul

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

09.02.2006 19:45
#2 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

Die Mopped hat nun mal Bildzeitungsniveau. Besser gar nicht erst lesen ...
Vor allem aber grundsätzlich erst mal nicht glauben, was da drin steht!
Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

09.02.2006 20:05
#3 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

och, soweit stimmt doch alles, fehlt noch Vergaservereisung,und schlechte Original Reifen, Rostansaetze und ...


Ich behalt meine aber trotzdem
emjey


Der Plural ist der Leber Tod...

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

09.02.2006 22:17
#4 Beschlagene Instrumente Antworten

Moin,
jau, die Dinger beschlagen. Abhilferat war glaub ich die Be/Entlüftung mittels größerer Bohrung zu optimieren[Automated by GetSmile]

Viele Grüße vonne Küste

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.02.2006 22:21
#5 RE: Beschlagene Instrumente Antworten
In Antwort auf:
die Dinger beschlagen

Na und?
Wer schaut da schon drauf?
Fast alles, was Du andem Ding ablesen kannst, kannst Du auch hören und fühlen.

---------------------------------------------------------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.02.2006 22:22
#6 RE: Beschlagene Instrumente Antworten

In Antwort auf:
Abhilferat war glaub ich die Be/Entlüftung mittels größerer Bohrung zu optimieren

Egg-Sackt !
Hilft bei Euch anne Küste aba nich fiiiel....

Der Paul.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

09.02.2006 23:25
#7 RE: Beschlagene Instrumente Antworten
Ich weiß nicht was die am Patschen aus dem Auspuff auszusetzen haben,
mir gefällts. Die beschlagenen Instzrumente gibtes auch an
anderen Moppets

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

10.02.2006 08:00
#8 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

Ähh gestern gab es das Mopped an der Tanke noch nicht.
Bloß ist mir noch nie ein beschlagener Tacho aufgefallen.
Vielleicht liegt das daran das das Viesier zuerst beschlägt.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

10.02.2006 09:00
#9 das is extra so... Antworten

tach

In Antwort auf:
Vielleicht liegt das daran das das Viesier zuerst beschlägt.

...damit du ungesehen in der nase bohren kannst

gas

markus ab und an beschlagen... sowohl bei der alten, als auch bei der "neuen"

trinkhalm, hier einstechen

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

10.02.2006 10:04
#10 RE: das is extra so... Antworten

Also, ich hab heute mal im Supermarkt das Heft in Augenschein genommen und den Bericht über die W gelesen.

Kauft es nicht, es lohnt sich nicht wirklich......spart Euch die 1,95 €......

Mopped ist wohl das "schlechteste Motorradheft" am Markt

Gott zum Gruß
PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.02.2006 10:12
#11 RE: das is extra so... Antworten

.
.
für das "mopped" zu lesen bin ich schon zu alt. Das ist doch ein Teenagerheftchen.


Gruß, TheoW


WBiker Offline




Beiträge: 1.636

10.02.2006 10:14
#12 RE: das is extra so... Antworten

...für die "Mopped" bin selbst ich schon zu alt. Ist die "Bravo" unter den Motorradzeitschriften!

Naja, muß es wahrscheinlich auch geben.


See you on the road,

WBiker

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

10.02.2006 13:01
#13 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

Hallo zusammen!
Das ist schon recht interessant,welche Kleinigkeiten hier bemängelt werden,ich lasse mir hiervon nicht den Spass an diesem Motorrad nehmen,denn mit regelmäßiger Pflege hat man ein sehr zuferlässiges Fahrzeug in der Garage stehen.Mich wundert es auch ein wenig,das die Triumph Bonneville z.B.bei der Zeitschrift Motorradfahrer vor c.a.1 Jahr wesentlich besser bewertet wurde,ich habe auch die Bonneville probegefahren:Optik sehr schön,aber der Auspuffklang ist mangelhaft und wesentlich flotter als die W650 ist sie auch nicht,aber wesentlich teurer.

paul Offline



Beiträge: 76

10.02.2006 14:01
#14 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

Das mopped-Abo habe ich zu Xmas geschenkt bekommen - hätte mir auch lieber eine andere Zeitschrift vorgestellt. Mein Kumpel wollte mir aber wohl etwas schenken, wovon er auch was hat, was er sich sonst selbst gekauft hätte - und mopped testet häufig solche Kräder, wie er sie fährt oder fahren möchte. Also solche fun-bikes usw. (KTM Duke, Triumph Speed triple ....) wie sie im aktuellen Heft auch gerade wieder dran sind.
:-) Paul

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

10.02.2006 14:13
#15 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

He Paul,

Du musst Dich für "mopped" nicht rechtfertigen oder entschuldigen............

Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul!!!

Gott zum Gruß
PeWe
"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

Seiten 1 | 2
«« Hab es getan
Motorrad-AU »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz