Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

10.02.2006 14:41
#16 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

Die ersten Ausgaben von Mopped waren gar nicht so schlecht, insbesondere die Artikel mit der Tippsenschlampe, aber es ist wie mit Joe Bar . . .mit den Jahren werden die Ausgaben schlechter.
emjey


Der Plural ist der Leber Tod...

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

10.02.2006 18:39
#17 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

Ei Guude,wie?

Vergesst Mandy(19) nicht


Es reicht nicht,keine Ideen zu haben.
Man muß auch unfähig genug sein,diese umzusetzen!

GI-RJ-17

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

11.02.2006 01:25
#18 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

In Antwort auf:
und mopped testet häufig solche Kräder, wie er sie fährt oder fahren möchte.

Mopped tested garnichts, die receyceln lediglich ältere Beiträge aus anderen Zeitschriften der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG .
Deren einzige "Leistung" besteht darin, diese Beiträge mundgerecht für das BildLeser-Niveau ihrer Zielgruppe umzuarbeiten (große Schrift, kurze Sätze und ein bischen ...boah ey... ).

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

11.02.2006 10:18
#19 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

Martin W., du bringst es auf den Punkt!
Mein früherer Meister pflegte manchmal zu sagen: "Ich zeig dir jetzt, wie du noch auch Sch.... Bonbons machen kannst!" Das trifft hier auch zu - aber auch umgekehrt - aus gutem Stoff wird in diesem Blatt .... produziert.

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

hlhe Offline



Beiträge: 1

11.02.2006 21:06
#20 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

Ein Test war es sicher nicht, aber m.E. stimmen alle Aussagen!

Ich habe in 2004, ein 2004er Modell mit Kat für 6150 EUR neu gekauft; es war eines der billigsten Motorräder auf dem Markt, von ein paar Exoten mal abgesehen. Was wollt Ihr denn für das Geld bekommen? Wenn man man Chappi kauft, dann kriegt man Chappi und keinen Lendenbraten.

Trotz aller Unzulänglichkeiten bin ich mit dem Motorrad zufrieden, man darf halt die Meßlatte nicht zu hoch anlegen.


hlhe

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

11.02.2006 21:10
#21 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

Chappi, was der Hund nicht frisst, frisst Papi!

Gruß
Bernd

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

11.02.2006 21:13
#22 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

Hallo hlhe

erst mal herzlich willkommen hier im Forum!
Ich denke, wir könen die W schon ganz gut einschätzen - und wenn du mal in alten Beiträgen blätterst, wirst du sehen, dass wir die Fehler kennen und gut damit leben können bzw wissen, wie man sie ausmerzt.

Unser Gemeckere ging eigentlich nur gegen die Zeitung "mopped", die halt das Schlusslicht der Motorradpresse darstellt.

Sei versichert, wir sind auch mit unseren Motorrädern zufrieden!

Das hier ist kein "An-der-W-herummecker-Forum", sonder ein "Wir-freuen-uns-dass-wir-eine-W-haben-Forum".

Und wir freuen uns, dass noch ein W-Fahrer zu uns gefunden hat!

Grüße
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.02.2006 21:24
#23 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten
In Antwort auf:
aber m.E. stimmen alle Aussagen!

Naja, hab das Käseblatt heute an der Tanke mal in die Hände genommen:

- Zylinderkopfüberholung "erst" ab 50.000 km notwendig (...kennt hier wer jemanden?...)
- Häufigster "Mangel": Auspuffpatschen. (...MANGEL???...)

Aber dass ab und an die Siebrohre fast von selbst rausfallen, haben sie nicht gemerkt.

---------------------------------------------------------------------------------
--- !!!! Drecks-Winter !!!! ---
---------------------------------------------------------------------------------

OllZ Offline



Beiträge: 1.300

11.02.2006 22:13
#24 ZUFRIEDEN???? Antworten

Hallo

ZUFRIEDEN. Es ist immer das Problem das man nur mit besserem vergleicht. Die W ist wie sie ist und ich wußte beim Kauf was sie mir bieten wird( auch ohne Probefahrt).
Das wollte ich und mehr brauch ich nicht zum Mopped-Glück.


bis denn Olly

Da gabs son Spruch von wegen vergleiche Äpfel und Birnen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.02.2006 00:21
#25 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten
In Antwort auf:
Und wir freuen uns, dass noch ein W-Fahrer zu uns gefunden hat

Gee-Nauu !!

Und wir freuen uns auch über jeden Weiteren.

Paulle.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.02.2006 22:55
#26 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

In Antwort auf:
Häufigster "Mangel": Auspuffpatschen. (...MANGEL???...)

It`s not a bug, it`s a feature
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

mik2000 Offline



Beiträge: 78

14.02.2006 22:35
#27 RE: W650 Gebrauchtberatung im aktuellen MOPPED-Heft Antworten

In Antwort auf:
It`s not a bug, it`s a feature

Es ist mehr wie ein feature...es ist einfach geil

Der Micha
der seine W immer schön Auspuff-Patschen lässt
auch im Winter

Seiten 1 | 2
«« Hab es getan
Motorrad-AU »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz