Die ersten Ausgaben von Mopped waren gar nicht so schlecht, insbesondere die Artikel mit der Tippsenschlampe, aber es ist wie mit Joe Bar . . .mit den Jahren werden die Ausgaben schlechter. emjey
In Antwort auf:und mopped testet häufig solche Kräder, wie er sie fährt oder fahren möchte.
Mopped tested garnichts, die receyceln lediglich ältere Beiträge aus anderen Zeitschriften der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG . Deren einzige "Leistung" besteht darin, diese Beiträge mundgerecht für das BildLeser-Niveau ihrer Zielgruppe umzuarbeiten (große Schrift, kurze Sätze und ein bischen ...boah ey... ).
Martin W., du bringst es auf den Punkt! Mein früherer Meister pflegte manchmal zu sagen: "Ich zeig dir jetzt, wie du noch auch Sch.... Bonbons machen kannst!" Das trifft hier auch zu - aber auch umgekehrt - aus gutem Stoff wird in diesem Blatt .... produziert.
Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
Ein Test war es sicher nicht, aber m.E. stimmen alle Aussagen!
Ich habe in 2004, ein 2004er Modell mit Kat für 6150 EUR neu gekauft; es war eines der billigsten Motorräder auf dem Markt, von ein paar Exoten mal abgesehen. Was wollt Ihr denn für das Geld bekommen? Wenn man man Chappi kauft, dann kriegt man Chappi und keinen Lendenbraten.
Trotz aller Unzulänglichkeiten bin ich mit dem Motorrad zufrieden, man darf halt die Meßlatte nicht zu hoch anlegen.
erst mal herzlich willkommen hier im Forum! Ich denke, wir könen die W schon ganz gut einschätzen - und wenn du mal in alten Beiträgen blätterst, wirst du sehen, dass wir die Fehler kennen und gut damit leben können bzw wissen, wie man sie ausmerzt.
Unser Gemeckere ging eigentlich nur gegen die Zeitung "mopped", die halt das Schlusslicht der Motorradpresse darstellt.
Sei versichert, wir sind auch mit unseren Motorrädern zufrieden!
Das hier ist kein "An-der-W-herummecker-Forum", sonder ein "Wir-freuen-uns-dass-wir-eine-W-haben-Forum".
Und wir freuen uns, dass noch ein W-Fahrer zu uns gefunden hat!
Grüße Falcone
Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!
ZUFRIEDEN. Es ist immer das Problem das man nur mit besserem vergleicht. Die W ist wie sie ist und ich wußte beim Kauf was sie mir bieten wird( auch ohne Probefahrt). Das wollte ich und mehr brauch ich nicht zum Mopped-Glück.
bis denn Olly
Da gabs son Spruch von wegen vergleiche Äpfel und Birnen