Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Motorrad
Baphomet_1980 Offline



Beiträge: 19

14.02.2006 19:49
Hab es getan Antworten

Hey Leutz, heute hab ich zugeschlagen:

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...x?id=bwbrdrztkz

gekauft für 3500€ . Der zustand ist Gigantisch, alles 1a wie frisch vom Band. *Freu*


Gruß

Micha


w-isi ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2006 19:55
#2 RE: Hab es getan Antworten

Glückwunsch aus dem Süden!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

14.02.2006 20:02
#3 RE: Hab es getan Antworten

Hi Micha,

herzlichen Glückwunsch zur neuen W. Glaube mir Du wirst heute nacht nicht wirklich gut schlafen und morgen früh wird Dein erster Gang in die Garage führen...

Na ja, mir ging es damals so....

"Schöner Frühling, komm doch wieder lieber Frühling komm doch bald".

Grüße PeWe


"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher"

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

14.02.2006 20:07
#4 RE: Hab es getan Antworten
Boah Alter, super,

Glückwunsch zur W. Das hört sich doch spitze an, was da stand und wenn Du den Zustand bestätigen kannst und dieser KM-Stand echt ist (wie schafft man es in 6 Jahren so gut wie nicht zu fahren???),
dann ist es ein guter Schapp!!!

...und wenn Du nicht schlafe kannst, dann:

bis denn,

Chris

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.02.2006 22:13
#5 RE: Hab es getan Antworten

Glückwunsch! Jeder kann irgendwas, und wenns nur die richtige Kaufentscheidung im richtigen Moment ist...

Jetzt bist Du ein "Echter" im Forum! Willkommen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

14.02.2006 22:21
#6 RE: Hab es getan Antworten

Jau, Bapho..., gratuliere!!!
Viel Spaß mit dem guten Stück!
Da haste nix falsch gemacht!

Gruß Soulie

mik2000 Offline



Beiträge: 78

14.02.2006 22:43
#7 RE: Hab es getan Antworten

Glückwunsch...
hat SIE schon einen Namen?

Micha

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.02.2006 22:46
#8 RE: Hab es getan Antworten

In Antwort auf:
Du wirst heute nacht nicht wirklich gut schlafen

Quatsch Peeder, DER wird heute Nacht garnicht schlafen, weil Er sich im Traume hin und her wälzen wird, von einer zur nächsten
imaginären Kurve, die Er tausendfach im Traum durchfahren wird.......

Und morgen früh wird Er dann schweissgebadet aufwachen und sich wünschen, das es der 28. Juni sein soll,
mit wolkenlosem Himmel und 25 Grad Celsius.

Dieser Traum wird jedoch auf jeden Fall auch noch w-ahr !!!
Das ist das Schöne an solchen W-650 Träumen.

Sei gegrüsst Micha, bei der Vereinigung (un-) abhängiger W-650-Fahrer .

Paulle,
der für die Juhugend-Arbeit zuständig ist.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

loewenmann Offline




Beiträge: 561

15.02.2006 09:24
#9 RE: Hab es getan Antworten
Hallo Chris,
zu Deinem Vorschlag (per animiertem Bildchen), was bei Schlaflosigkeit zu machen sei, kann ich Dir nur sagen:

Immer, wenn ich schlafen geh
und die Schäflein springen seh
fürcht´ ich, dass sich eins was bricht
drum pass ich auf - und schlafe nicht!!!

Dirk
(dem eben nicht einfällt, von wem das nette Gedicht stammt. Ist aber in jedem Fall die eine Hälfte des Duos "Männer Angstfrei")
................................................
Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.
.
.

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

15.02.2006 10:50
#10 RE: Hab es getan Antworten

In Antwort auf:
herzlichen Glückwunsch zur neuen W. Glaube mir Du wirst heute nacht nicht wirklich gut schlafen und morgen früh wird Dein erster Gang in die Garage führen...

es sei denn, er schlaeft in der garasch oder holt sich die W ins bett.

mm

Baphomet_1980 Offline



Beiträge: 19

15.02.2006 13:07
#11 RE: Hab es getan Antworten

Hey,

danke für die vielen Glückwünsche, aber die W steht noch beim Verkäufer. Ich muß noch bis nächste Woche warten, er wollte sie noch ein wenig hübsch machen, und das Wetter ist ja eh nicht so toll. Aber sie gehört Definitiv MIR *freu*hüpf*


Gruß

Micha

P.S: Ich könnte aber trotzdem nicht besonders ruhig schlafen, eine Tour habe ich bestimt schon "durchgeträumt"

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

15.02.2006 14:09
#12 RE: Hab es getan Antworten

Hallo

Glückwunsch auch vom mir. Und bedenke ein Saisonkennzeichen verschiebt den Frühlingsbeginn vielleicht auf den 01 April. Dann ham wir schon ne Menge schöner Kilometer hinter uns.

bis denn OllZ

mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.02.2006 18:39
#13 na dann... Antworten
tach

...mal gute nacht... ich glaube kaum das du dir der tragweite
dieser gefällten entscheidung überhaupt bewußt bist... lebst
du alleine, zu zweit, gar verheiratet? oh haue ha... stell schon
mal ein bild raus, damit sie noch weiss wer denn da nach langem
ritt wieder in die bude kommt... und leg dir nen geheimkonto an,
für umbauten, die du ansonsten immer wieder rechtfertigen musst...
aber ansonsten... wenn kilometer und alles ok sind... viel spass
damit

gas

markus

ps: saisonkennzeichen lohnt kohletechnisch auf keinen fall, auch wenn du
dann dem salz entgehst, zwangsläufig... aber du könntest, wenn du wolltest...


trinkhalm, hier einstechen

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz