Das Problem ist wohl nicht, daß es nicht geht, sondern das Kawa für Deutschland keine luftgekühlten mehr im Programm haben wird. Der Aufwand lohnt sich wohl bei den Absatzzahlen nicht.
"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt." (Cora von Ablass-Krause)
In Antwort auf:Der Aufwand lohnt sich wohl bei den Absatzzahlen nicht.
die bei enfield haben nen motor umkonstruiert, damit er auch nach 2006 noch zulassungsfähig ist... und die möhre kostet einen bruchteil der weh... wo ein wille ist ist auch ein weg, oder meinste das von der royal enfield viel mehr mopeds verkauft werden als von der weh?
In Antwort auf:Wennsde schon Kawa mit Royal Enfield vergleichst, dann richtig:
Wie hoch ist jeweils der Anteil an luftgekühlten in Bezug auf die gesamte Modellpalette der beiden Hersteller?
Merkste was?
Klar könntense wennse wollten, aber rein wirtschaftlich und emotionslos gesehen isses auch ein bißchen nachvollziehbar..
die bauen zwar nur luftgekühlte, aber die 500er is fast nur für den europäischen, hier speziell den deutschen markt... in indien wird nahezu ausschließlich die 350er verkauft... hundertausenderweise... denke mal das man kawa nicht mit enfield vergleichen kann, in keinerlei weise...