Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 899 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.02.2006 10:07
#31 RE: W-650 bei Motoscout24 Antworten

Das Problem ist wohl nicht, daß es nicht geht, sondern das Kawa für Deutschland keine luftgekühlten mehr im Programm haben wird.
Der Aufwand lohnt sich wohl bei den Absatzzahlen nicht.



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.02.2006 10:21
#32 das seh ich nicht so... Antworten

tach

In Antwort auf:
Der Aufwand lohnt sich wohl bei den Absatzzahlen nicht.

die bei enfield haben nen motor umkonstruiert, damit er auch nach 2006 noch
zulassungsfähig ist... und die möhre kostet einen bruchteil der weh...
wo ein wille ist ist auch ein weg, oder meinste das von der royal enfield
viel mehr mopeds verkauft werden als von der weh?

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

wastl Offline




Beiträge: 4.923

11.02.2006 10:59
#33 RE: das seh ich nicht so... Antworten

wo ein wille ist, ist auch ne wee
schee
w-astl

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.02.2006 11:21
#34 RE: das seh ich nicht so... Antworten

In Antwort auf:
oder meinste das von der royal enfield
viel mehr mopeds verkauft werden als von der weh?

Wennsde schon Kawa mit Royal Enfield vergleichst, dann richtig:

Wie hoch ist jeweils der Anteil an luftgekühlten in Bezug auf die gesamte Modellpalette der beiden Hersteller?

Merkste was?

Klar könntense wennse wollten, aber rein wirtschaftlich und emotionslos gesehen isses auch ein bißchen nachvollziehbar..



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.02.2006 12:09
#35 oh no... Antworten

tach

In Antwort auf:
Wennsde schon Kawa mit Royal Enfield vergleichst, dann richtig:

Wie hoch ist jeweils der Anteil an luftgekühlten in Bezug auf die gesamte Modellpalette der beiden Hersteller?

Merkste was?

Klar könntense wennse wollten, aber rein wirtschaftlich und emotionslos gesehen isses auch ein bißchen nachvollziehbar..


die bauen zwar nur luftgekühlte, aber die 500er is fast nur für den europäischen,
hier speziell den deutschen markt...
in indien wird nahezu ausschließlich die 350er verkauft... hundertausenderweise...
denke mal das man kawa nicht mit enfield vergleichen kann, in keinerlei weise...

gas

markus

trinkhalm, hier einstechen

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.02.2006 15:44
#36 RE: das seh ich nicht so... Antworten

In Antwort auf:
wo ein wille ist, ist auch ne wee

Nö: Wo ein Willi ist, ist auch 'ne Wee (oder zwei).

Da Baull.
____________________________________
-------- Montags Ruhetag ! ---------
____________________________________

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

11.02.2006 16:03
#37 RE: das seh ich nicht so... Antworten

In Antwort auf:
(oder zwei)

und ne Clubbi mit dabei...



"Ich habe den Verdacht, daß sich das wahre Leben weit unter meinem Niveau abspielt."
(Cora von Ablass-Krause)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.02.2006 23:02
#38 RE: das seh ich nicht so... Antworten
Gelöscht wegen eigener Blindheit - sorry!
Falcone

Ich hab dir nix getan - also nenn´ mich nicht Biker!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz